das wollte ich damit garnicht sagen, ich vermute nur dass die sich damit rausreden werden
Beiträge von blueheaven
-
-
ich wette folgendes:
schickt man das gerät wegen dem riss ein bekommt man es unrepariert zurück weil "sturzschaden"
soll jetzt nicht heißen dass ich etwas unterstelle aber ich denke darauf wirds hinauslaufen
-
das geht leider nicht, zumindest nicht bei mir
-
ich habe momentan bzgl. palm so ein kleines verständnisproblem vielleicht kann mir jmd. helfen
also das gerät dass ich jetzt habe ist schon mein 2. palm pixi, konto war von daher schon vorhanden
auf dem 1. gerät hatte ich folgende apps instaliert
-ground effect
-web radiodiese wurden denke ich auch im palm profil gesichert
als ich meinen 2. palm pixi aber mit diesem konto in betrieb genommen habe waren diese beiden apps nicht installiert
ich habe dann übrigens auf dem 2. gerät auch die sicherung der daten abgestellt und somit sind ja angeblich alle daten gelöscht
vorhin hab ich den pixi "sicher vollständig" gelöscht wie im Handbuch beschrieben
Danach habe ich mich wieder mit meinem Palm Konto angemeldet und die beiden Apps waren auf einmal auf dem Gerät installiert.
wie kann das sein wenn meine daten ja eigentlich gelöscht sein müssten?
-
-
-
wie dick ist das handy eigentlich anseiner dicksten stelle?
-
hui schön von dir zu lesen, machst du noch einen ausführlicheren test oder nicht mehr?
-
eines vorweg, ich will jetzt nicht gegen apple stänkern oder sonst was, ich will nur ein phänomen erklärt haben
Warum stellen sich die Leute in langen Schlagen vor ein Geschäft um ein Produkt zu erhalten was heute rauskommt? Obwohl es in 2-3 Wochen bestimmt einfacher zu kriegen sein wird!
Irgendwie komisch, hat es doch früher bei Nokia Geräten auch nicht gegeben. Was ist der Reiz an diesem neuen Produkt dass man es jetzt schon haben muss bzw. wie schafft es apple so eine euphorie zu schüren? Was ist deren Geheimniss?
-
also beim desire hab ich davon nix bemerkt
heute hab ich mal wieder festgestellt dass der pixi plus doch nichts für mich ist, habe das gerät folgendermaßen schon an die leistungsgrenze bekommen
-Youtube Video über Wlan abgespielt
-Youtube Karte minimiert (Video läuft dank Patch weiter)
-Internet Browser geöffnet
-Telefon ist total lahmhoffe mal das klappt mit dem pre 3 wesentlich besser