-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...jetzt fehlt nur noch ein attraktiver preis, es scheint ansonsten wirklich zu überzeugen:
http://www.engadget.com/2011/02/09/hp-veer-first-hands-on/
...
ach nö, immernoch dieses hässliche karo muster beim rendern von webseiten, muss das wirklich sein? Bei Android gehts doch auch ohne!
-
hm, einen paar bug hab ich schon gefixt,
video wiedergabe stoppt jetzt nichtmehr wenn man die karte minimiert (idel für runtergeladene youtube videos) (patch aus preware sei dank)
den selben patch würde ich mir auch für den musik player wünschen aber da hab ich noch nichts gefunden
nachgerüstet hab ich auch schon n bisschen was
-preware
-Mac OS X Theme
-SMS Anzeige im Iphone Stil
die sprachqualität weiß allerdings noch nicht so recht zu überzeugen (beim telefonieren)
mal sehen ob ich damit leben kann
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Meins ist auch heute angekommen. Paketnummer hatte ich vorher bei info@talkthisway.de erfragt. Eine Antwort habe ich innerhalb von 10 Minuten erhalten!
Zu dem Preis ein super Gerät. Mein Blackberry Bold 9780 hat eine schlechtere Tastatur und kostet das vierfache 
tastatur ist wirklich genial, naja erstmal sehen was das teil mit preware noch so alles kann
-
hab mal eine frage an alle pixi plus nutzer
ist bei euch auch auf der komplett weißen taste neben dem y eine art verfärbung zu sehen, das ist jetzt schon mein 2. pixi plus und der erste hatte das auch.
Hab ich einfach nur Pech oder ist das Normal!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Hi, kannst du mir sagen ob meine Bestellung Nr. 200000034 heute noch raus geht?
ich war volkommen platt als das paket heute ankam, zum glück war ich zuhause, eine e-mail benachrichtigung hätte ich mir schon gewünscht
-
Hi, kannst du mir sagen ob meine Bestellung Nr. 200000034 heute noch raus geht?
-
Zitat
Original geschrieben von virtualist
Naja ich hab ein desire in Aussicht und werd morgen nochmal hinfahren. Wenn sie es nicht haben, welches gerät würdet ihr nehmen? Ich bin mir bei dem bb nicht sicher, weil mich das Storm 1 schon etwas enttaeuscht hatte. Sonst haette ich alle bekommen aber das desire hatten sie nur als LCD.
wurde dir auch erzählt dass die slcd versionen noch nicht freigegeben sind?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir sind grad noch mit dem Umstellen beschäftigt...
ich kann mich garnicht einloggen
-
hab auch bestellt ging reibungslos
-
na wenns ein hauptstädte special ist vermute ich mal die hauptstädte der 16 bundesländer