nein war ich nicht, ich überleg jetzt ob ich mir das flipout für 99€ holen soll oder doch lieber storm 2 oder htc magic oder n97 oder n97 mini oder nokia x6
Beiträge von blueheaven
-
-
so war auch gerade in einem vodafone shop, die hatten zwar ein desire als austellungsgerät aber das konnte man mir nicht verkaufen da es ein slcd display hat und nur die amoled geräte als präsenter freigegeben sind
-
was genau wirft bönte dem anderen jetzt eigentlich vor, irgendwie steige ich da nicht so ganz durch
-
danke leute mein rechtschreibfehler ist mir auch grad erst aufgefallen
edit: deifie, ich meint das mit programme beenden so dass ich im programm auf optionen gehen kann und dort auf schließen, dann ist es nämlich wirklich beendet und genau diese option hab ich bei dem programm nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Menü ist immer offen, ist normal.
Programme kann man über den Taskmanager beenden, einfach auf das X drücken.
Lauter/leiser geht in der Regel per Lautsärketasten...wo sinden denn die lautstärketasten
-
so leute,
hatte heute auch endlich mal ein nokia e7 in der hand, ein paar dinge sind mir negativ aufgefallen bzw. ich wüsste gerne wie das ein oder andere funktioniert
-unter den geöffneten programmen steht immer menü wenn man aus dem menü in den startbildschirm wechselt (warum?, menü ist ja geschlossen)
-Software kam mir irgendwie extrem laggy vor
-In der National Geographic App oder was das war hab ich keine Möglcihkeit gefunden das Programm über Optionen zu beenden (wie macht man das?)
-habe mir ein Youtube Video über den Browser angesehen (http://www.youtube.com angesurft), allerdings habe ich nicht herausbekommen wie man das ganze lauter bekommt -
warum ist das milestone noch auf der angebotsseite wenn es eigentlich schon garkeine mehr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Klar, 1 Jahr über den Händler - habe ich erst einmal (bei vielen Handys ;)) nutzen müssen. Man schickt es ein und es wird repariert oder ausgetauscht. Den Rücktransport zahlt der Händler. An sich sind die Sharp Handys aber super verarbeitet und die Software sehr stabil.hat man auch 14 tage rückgaberecht?
-
garantie hast du dann ja keine auf das sharp oder?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Nicht billig: € 350 inklusive Versand!das philips oder das sharp?