akku hat 1500mAh
Beiträge von blueheaven
-
-
sehr nice
edit: 1550mAh Akku ist schonmal nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein interessantes Detail zu Windows Phone 7, insbesondere fuer die (augenscheinlich gerne etwas paranoiden) Nokia-Kaeufer:das wars dann wohl, sowas kommt mir höchstwahrscheinlich nicht ins haus, dann lieber android
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
laut diesen Gerüchten:E7: QWRTZ-Tastatur (Hardware)
N9: Touschscreen-TastaturMfg Max
so wars nicht gemeint, ich hatte gemeint inwieweit sich die geplante hardware quertz des n9 vom e7 unterscheidet, man hätte doch evtl. auch einfach die konstruktion vom e7 verwenden können anstatt die hardware quertz ganz weg zu lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
"Netzbetrieber lehnen offenbar erstes MeeGo Smartphone ab":http://derstandard.at/12972162…rstes-MeeGo-Smartphone-ab
Mfg Max
mich täte ja mal interessieren in wie fern sich die tastatur des n9 vom e7 unterscheiden soll
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Nein, das ist nicht normal. Das löschen sollte innerhalb von max. 5 Minuten erledigt sein.Ich würde an Deiner Stelle das ganze Prozedere nochmal von vorne machen.
Gruß
Karlproblem hat sich schon gelöst, hab das phone neu gestartet, verbindung von wlan auf 3g umgestellt dann gings, seltsam
-
nimm das e71, hatte ich auch nachm e51 und ich habs in keinster weise bereut, so groß ist das garnicht
schau mal hier
http://www.phonearena.com/phones/LG-Voyager_id2355/size
per drag n drop kannst du die handys auch übereinander legen
edit: handys werden wohl nicht gespeichert, musst du halt oben neu auswählen
-
warum lässt man da wieder den trackpoint weg?
-
hab momentan einen palm pixi und hab da grad so meine probleme und bräuchte mal hilfe
ich würde den pixi gerne wieder zurückschicken, dazu hab ich mir gedacht ich mach folgendes
1. beim anlegen des palm profils bekommt man doch eine e-mail um sein profil zu verifizieren, wenn man den link darin nicht anklickt gibts scheinbar kein profil
2. kann mich zwar bei meinem profil auf der hp seite einloggen aber da steht account noch nicht verifiziertsoweit so gut
allerdings hab ich heute unter dem punkt "sicherung" festgestellt dass das Gerät schon Daten gesichert hat, ich hab daraufhin die Sicherung auf aus gestellt und das löschen meiner Daten ausgewählt
doch seit 4 stunden arbeitet das gerät über wlan daran und es tut sich einfach nix
ist das normal dass das so lange dauert?
-
aber wenigstens einewas bleibt uns nokia nutzern doch erhalten, die gewaltige spanne zwischen anküdigung und verkaufsstart