mal rein technisch gefragt, gäbe es die möglichkeit aus bisherigen symbian geräten via fota (firmware update over the air) windows 7 Geräte zu machen? Geht so eine Umwandlung technisch gesehen überhaupt? Mich interessiert jetzt nicht ob de geräte dafür geeignet sind.
Beiträge von blueheaven
-
-
ich verstehe nokia auch nicht ganz, folgende punkte
-warum kündigt man erst vollmundig an dass das neue "Super Smartphone E7" endlich erhätlich ist (mit mehrmonatiger Verspätung)
-kurz danach kündigt man eine Zusammenarbeit mit Windows an
-ich als E7 Interessent wüsste jetzt nicht was ich machen soll (da keine genauen aussagen bezgl. symbian 3 von nokia gemacht wurden)
-warum hat nokia sich die mühe gemacht und das nokia e7 überhaupt noch rausgebracht bzw. warum schafft man nicht klarheit bezüglich symbian 3?Irgendwie torpediert sich Nokia grad ganz schön selbst und mit viel Pech könnte das E7 ein ganz großer Rohrkrepierer werden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein E7 ist da, Bilder (im Vergleich mit Samsung Omnia 7) und Video vom UnboxingKurze Anmerkungen:
- Lautsprecher klirrt ein wenig
- Schiebetaste auf der rechten Seite wackelt (beim schütteln klickt es)
- Tastatur ist geil!
- sonst gute Verarbeitung, liegt sehr wertig und schwer in der HandWenn es das jetzt mit Android geben würde
(kleiner Scherz)tolles video, aber was du immer mit dem nokia e8 hast versteh ich nicht

edit: gibts die nächsten tage auch noch n test?
-
hab jetzt auch ein pixi und bin angenehm überrascht nur etwas nervt mich sehr, und zwar dieses komische karomuster beim scrollen im browser, gibt es einen alternativen browser der darauf verzichtet?
-
hab vor einer woche eine congstar prepaid karte erwerben wollen
dabei bin ich in einer filiale der drogeriekette "müller" auf ein angebot gestoßen
2xCongstar Prepaid Karte mit je10€ Guthaben pro Karte für 9,99€
-
wie sieht es preislich denn beim base lutea aus?
edit: könnt ihr bestätigen dass ich die 5€ Gutschrift pro Monat auch bekomme wenn mal einen Monat nix telefoniert wird (angerechnet dann auf die grundgebühr)?
-
allein die tatsache dass das ding 8MPX haben soll halte ich für unrealistisch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
moin@ PN ist raus!
Gruß
Helge
hab keine pn bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
logitel,hab ja ein wildfire bestellt, kann man das noch auf ein base lutea ändern? Was würde das kosten? Bitte noch nix ändern, will nur mal wisse was das kosten würde
danke
selfqoute
-
meiner meinung nach setzt nokia mit windows mobile 7 aufs völlig verkehrte pferd, bei diesem betriebssystem ist doch noch garnicht abzusehen wie es sich entwickelt, bzw. ob es ein ähnliches nischendasein fristen wird wie es symbian momentan tut
nokia soll meiner meinung nach auf android setzen da ich die oben genannten kritikpunkte von windows 7 bei android nicht erkennen kann