hab ja ein wildfire bestellt, kann man das noch auf ein base lutea ändern? Was würde das kosten? Bitte noch nix ändern, will nur mal wisse was das kosten würde
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ja ein wildfire bestellt, kann man das noch auf ein base lutea ändern? Was würde das kosten? Bitte noch nix ändern, will nur mal wisse was das kosten würde
danke
sorry aber wegen 3.90€ so einen aufriss machen, kann ich nicht verstehen
hab mir gestern das angebot bestellt und gestern auch bei einer congstar karte die portierung beantragt, wird meine bestellung jetzt noch zu den konditionen ausgeführt wenn ich euch die nächsten tage (nach erhalt des schreibens von congstar) alles unterlagen schicke?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ Salesman Stan bekommst den Tarif für 4,95€ und hast dann noch die Auswahl zwischen den 100 freiSMS oder Netzinternen SMS Flat!
die auswahl hab ich scheinbar übersehen, kann ich das durch einen anruf bei eurer hotline noch beinflussen?
edit: ich hab nur die 5€ Rabatt angehakt gelassen die schon angehakt waren
hi logitel, hab leider folgende handys vergessen
x10 mini, x10mini pro
wie sind denn die aufladebeträge bei simyo gestaffelt? Kann ich einfach mal 21€ aufladen?
edit: muss man eine simyo karte nach erhalt noch extra aktivieren?
hi logitel,
ich bräuchte mal bitte preise für tarif 1 und 2 mit folgenden handys bitte
nokia e71
nokia e72
milestone 2
motorola flipout
desire z
danke dir
edit: kann ich die unterlagen vorab per mail schicken?
jmd. schon einen plan wo das preislich liegen wird und wann wir in deutschland damit rechnen können
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich finds aber auch nicht ok, dass der Junge mal so um 22Uhr nachts mit dem Rad unterwegs ist. Der Junge ist ja erst 10 Jahre alt, also wirklich "kleiner" Junge. Und nachts sollte wirklich kein 9 oder 10 jähriger in solchen Gegenden rumlaufen/rumfahren.
100% agree, hoffentich lernen andere eltern daraus
immernoch nix neues bezüglich europastart?