-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Auch ich spielte mit dem Gedanken ein E7 anzuschaffen, machte mir aber Gedanken wegen dem fehlenden Autofokus. Heute fiel die Entscheidung gegen das E7, eigentlich gegen jedes Handy ohne Autofokus. Warum? Ich habe im Geschäft einen neuen W-Lan Router installiert, auf dessen Rückseite standen Passwort und Adresse die ich für die Konfiguration brauchte. Wie immer ist natürlich kein Blatt Papier da um die Nummer aufzuschreiben. Mein n97 hatte ich aber in der Tasche, so konnte ich die Nummer gut abfotografieren.
Also soviel zum Thema braucht man nicht, ok bei nem 50€ Handy kann ich damit leben aber wenn ich schon so ein teures Gerät habe will ich auch Funktionen haben die heute selbstverständlich sind. Außerdem Samsung, LG oder auch Apple schaffen es doch auch Autofokus Kameras in Dünne Handys einzubauen.
dann tipps halt in dein handy sollte mit der quertz auch recht schnell gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
:confused: Wenn man es jetzt für 113,50- Euro vorbestellt, sollte es man auch zu dem Preis bekommen.
man sollte, aber obs wirklich so ist?
-
wie stehen eigentlich die chancen dass man es zu dem preis bekommt wenn man jetzt bei amazon bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
War ja nur ne Frage
Jeder sollte es für sich entscheiden :p
Nokia E7 Video auf CNET
eiei der nokia man wirkt als stünde er das erste mal vor einer kamera
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station?
garnicht erst reinstecken wäre auch noch eine alternative
-
ich versteh dich irgendwie immernoch nicht
halten wir mal fest:
-du syncst dein handy ota
-du willst es nicht laden
wofür steht das ding dann eigentlich in der dockingstation? Nimm es doch einfach raus und leg es neben die Dockingstation
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich wills ja laden bzw. mit dem PC verbinden!
Aber halt nicht pausenlos. Oder ist die Ladeelektronik des Legend so schlau, dass das dem Akku nichts ausmacht?
toll wenn du die stromversorgung zum usb unterbrichst passiert folgendes
a) das telefon wird nicht geladen
b) das telefon kann nicht am pc verwendet werden
je nachdem was du am pc damit machen willst hilft dir vielleicht dieser link weiter
http://www.android-hilfe.de/ht…-das-desire-schieben.html
-
warum steckt das ding überhaupt in der dockinstation wenn du es weder am pc verwenden willst noch laden?
Nimm doch einfach einen aufsteller!
-
und wenn man die mailbox ausgeschaltet hat, wird dann wenigstens ein unbeantworteter anruf angezeigt?