Beiträge von blueheaven

Hi Leute ich bräuchte mal Hilfe steh nämlich grad n bisschen aufm Schlauch,

ich nutze einen O2 Blue mit 120 Freiminuten, SMS Flat, Internetflat bis 300MB

nun überlege ich mir einen Blackberry Torch zu kaufen da mich das Gerät einfach anspricht

ich weiß dass man für den Blackberry eine Blackberry Option beim Anbieter (in meinem Fall O2) buchen muss um das Gerät in vollem Umfang nutzen zu können

Heute hab ich mal bei O2 geguckt was diese BB-Option denn kosten soll. Leider hab ich keine dementsprechende Information gefunden.

Kann mir jemand von euch vielleicht die Konditionen der BB-Option nennen? Vielen Vielen Dank im Vorraus

tt-händler hier sollten denke ich in der lage sein einen rahmenvertrag zu verlängern, wirst halt dann wohl für ein brandingfreies gerät etwas mehr zahlen müssen

edit:

was für einen Sinn macht es eigentlich dass Nokia das E7 jetzt ausliefert wenn man doch eh anfang 2011 ein symbian update mit verbesserungen bringen will? Ich meine man schreckt mit diese Gerät evtl. mehr Kunden vom Kauf ab also man verlieren würde wenn man das Gerät erst nach dem Update ausliefert

vielleicht hat der einfach nicht "world smallest smartphone" sondern "world thinest smartphone gemeint" hat sich aber vertan, könnte doch sein

Re: Mal mit USB OTG rumgespielt..

danke für den bericht, kannst du evtl. diese frage hier beantworten?

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=469103&highlight=n8

und eine andere frage hab ich dann auch noch,

geht anbindung per bluetooth und usb on the go gleichzeitig? Ich meine 2 Geräte

danke im vorraus