wie sieht es mit einem bb-torch aus? Wenn möglich freie Ware!
Beiträge von blueheaven
-
-
Hi Leute ich bräuchte mal Hilfe steh nämlich grad n bisschen aufm Schlauch,
ich nutze einen O2 Blue mit 120 Freiminuten, SMS Flat, Internetflat bis 300MB
nun überlege ich mir einen Blackberry Torch zu kaufen da mich das Gerät einfach anspricht
ich weiß dass man für den Blackberry eine Blackberry Option beim Anbieter (in meinem Fall O2) buchen muss um das Gerät in vollem Umfang nutzen zu können
Heute hab ich mal bei O2 geguckt was diese BB-Option denn kosten soll. Leider hab ich keine dementsprechende Information gefunden.
Kann mir jemand von euch vielleicht die Konditionen der BB-Option nennen? Vielen Vielen Dank im Vorraus
-
bräuchte mal bitte die preise für
motorola milestone 2 (freie ware wäre gut)
htc desire z (freie ware wäre gut)
palm pixi plus (o2 ware wäre gut)
e72 (freie ware wäre gut)
e71 (wenn ihr das noch habt)danke
-
hab schon das erste recht ähnlich aussehnde plagiat im internet gefunden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kybb
Was könnte "in Kürze" bedeuten?Sind alle E7, die ich über den Provider subventioniere, gebrandet?
Ich selbst plane über vodafone zu bestellen, da ich einen guten Rahmenvertrag (geschäftlich) habe. Das branding bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen denn bisher hatte ich immer die hardware selbst beschafft oder ohne branding bekommen (9500, E90 und N900).
Ich kann im Moment nicht abschätzen inwiefern mich das branding wirklich einschränkt.
Im Ausland würde ich gerne eine andere SIM-Karte einsetzen wollen.tt-händler hier sollten denke ich in der lage sein einen rahmenvertrag zu verlängern, wirst halt dann wohl für ein brandingfreies gerät etwas mehr zahlen müssen
edit:
was für einen Sinn macht es eigentlich dass Nokia das E7 jetzt ausliefert wenn man doch eh anfang 2011 ein symbian update mit verbesserungen bringen will? Ich meine man schreckt mit diese Gerät evtl. mehr Kunden vom Kauf ab also man verlieren würde wenn man das Gerät erst nach dem Update ausliefert
-
di aktuelle version des software updaters hast du?
-
vielleicht hat der einfach nicht "world smallest smartphone" sondern "world thinest smartphone gemeint" hat sich aber vertan, könnte doch sein
-
warum sollte der erscheinungstermin des e7 was mit apps zu tun haben?
(mir ist klar dass es nix damit zu tun hat, ich frag mich nur wie man überhaupt auf die Idee kommt)
-
was bedeutet das mit den "apps cannot be taken into account" mein english ist zwar relativ gut aber das verstehe ich nicht
-
Re: Mal mit USB OTG rumgespielt..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bassmann777
.. hab heute mal verschiedene USB Devices am N8 Host ausprobiert, u.a. diverse USB Tastaturen, Maeuse, kabelgebunden und auch schnurlos. Ging bisher alles, von Logitech ueber Genius bis hin zu "peng" (billig Funk Keyboard und Maus ausm Supermarkt). Warum Bluetooth, wenn auch "normal" geht? (Ach ja, wegen zusammenklappbar und kein Adapter-Salat am N8, ausserdem kann man das N8 schoen reinstellen, schon klar...)Bei USB Speichermedien gab es ein gemischtes Bild: USB 2.5" HDD ging schonmal gar nicht, ging anscheinend wegen unzureichender Stromversorgung in die Knie. Dann ein 2 GB Stick, der nicht erkannt wurde (Kingston Data Traveler 101 2GB), was fuer mich keine grosse Enttaeuschung war, der wurde schon von diversen Hosts (Yamaha Digital Mixer M7CL48, dann das Samsung Netbook meiner Frau) abgewiesen, moegl.weise defekt. Dann eine Transcend 8GB microSDHC card in einem USB-adapter (diese kleinen USB cardreader fuer microSD), klappte. Und ein 16 GB SanDisc Cruzer, klappte auch.
USB OTG und HDMI - echt praktische Sache. Habe bereits mit dem Video Editor und Funkmaus gearbeitet, uber HDMI am TV betrachtet. Auch Emails schreiben, dabei mit Funktastatur aufm Schoss im Sessel sitzen, das N8 am TV angeschlossen. Da kann man das Notebook abends mal in der Tasche lassen...
Hans
danke für den bericht, kannst du evtl. diese frage hier beantworten?
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=469103&highlight=n8
und eine andere frage hab ich dann auch noch,
geht anbindung per bluetooth und usb on the go gleichzeitig? Ich meine 2 Geräte
danke im vorraus