nimm mal den akku und die simkarte raus und lass das ganze mal 10 minuten draußen, dann wieder rein
Beiträge von blueheaven
-
-
ich habe der aussage des threaderstellers entnommen dass das vorherige w890i auch mit eplus betrieben wurde (evlt. hab ich da auch was falsch interpretiert, bitte um aufklärung durch den te)
-
1500€ brutto plus provisionen
-
fakt ist, die einzig anstrengende arbeit im handyladen ist verkauf und reklamation, der rest ist einfach und langweilig
hab ich in meiner ausbildung so gemerkt
-
tausch doch erstmal deine e-plus sim karte gegen eine neue, wäre eine möglichkeit
-
was ist das milestone 2 für ware? Sprich welches Branding!
-
was für preise sind bei folgenden geräten machbar?
desire z
motorola milestone 2 -
Re: Einige Witze für euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tanya21
was macht n Clown im Büro? FAXEN
hihi ich liebe Wortwitze!tut mir leid, falls das alles schon drinsteht, ich konnte nicht alles durchsehen:)
"stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover."
"liegt der Bauer nebam Bett, war die Bäuerin zu fett."
"liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer."
"kotzt der bauer übern trecker, war die brotzeit wohl nicht lecker
-
machst du uns eigentlich einen schönen vergleichstest zwischen milestone 2 und desire z? Bitte!
Würd mir sehr helfen
-
hab diesen thread hier entdeckt
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=469103&highlight=n8
da mich die frage auch interessiert stell ich sie jetzt einfach mal hier rein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Techm0
Hallo Gemeinde!Da ich öfter geschäftlich unterwegs bin, dadurch auch viel in Hotels stelle ich nun folgende Frage:
Es ist ja möglich eine BT Tastatur anzuschliessen, was ich auch gerne nutze. Zudem habe ich eine
Maus mit Kabel angeschlossen, auch das funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist nun:
Kann ich auch BEIDES gleichzeitig per BT anschliessen?Vorteil wäre, das ich noch eine Festplatte an den USB2go anschliessen könnte. Wenn ich nun das
Gerät per HDMI an den Flachbild im Hotel anschliesse, könnte ich diesen quasi als Internet-Terminal
mit Tastatur, Maus und meinen Daten auf Festplatte nutzen.Wer hat Erfahrung mit dem gleichzeitigen Anschluss von Maus/Tastatur per BT?
Welche Maus ist empfehlenswert? Als Tastatur habe ich eine von einem iMac - ist zwar groß,
aber im Hotel nicht wirklich wichtig. Es würde mir auf jeden Fall das Mitschleppen eines weiteren
Laptop sparen...