-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Stammkunde ? 
Das mindeste was man erwarten kann ist, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden, auf den fehlenden Freiumschlag ist gesch...... das Porto dafür habe ich auch noch übrig.
ui ich bin stammkunde, ich will gesondert behandelt werden, 
nur weil du stammkunde heißt dass nicht dass es für dich schneller geht bzw. gehen muss
-
in dem winfuture artikel steht was von einer per skript ausgeführten bestellung, wie soll sowas denn gehen? Mich interssiert die technische Seite
-
so, hab mir 390€ fürs Milestone 2 als Limit gesetzt, dann werd ichs evtl. kaufen, wird zwar noch 1-2 monate dauern denke ich aber bis dato gibts auch genug testberichte
edit: hab im defy thread von dieser software gelesen
Zitat
ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.
gibts die auch fürs milestone 2 und wie heißt die?
-
so, hab mir 390€ fürs Milestone 2 als Limit gesetzt, dann werd ichs evtl. kaufen, wird zwar noch 1-2 monate dauern denke ich aber bis dato gibts auch genug testberichte
edit: hab im defy thread von dieser software gelesen
Zitat
Original geschrieben von viper
ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.
gibts die auch fürs milestone 2 und wie heißt die?
-
man kanns auch übertreiben, wenns noch schneller gehen sollte geh doch in einen shop vor ort, also kann an 3 tagen laufzeit bis die ware bei dir ist nix verwerfliches finden 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Stimmt!
Das blöde Ding klappt immer wieder zu, wenn man versucht, es im liegen zu nutzen. :mad: :mad:
kannst du das evtl. mal genauer erklären, wenn ichs z.b. im bett auf der matratze liegen hab, wieso klappt das zu?
edit: zum engadget test, wo zu geier haben die schon ein e7 her?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unsere Firma Mitarbeiterübersicht gibts hier
http://www.euronics.de/burghaun/info/Unser-Team_1
da findet ihr auch mich. Im Video habe ich nichts verloren, gehöre ja nicht zur Geschäftsführung 
die arme frau müller sieht aus als hätte man sie geblitzt
-
was taugt denn die tastatur?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ blueheaven Milestone 2 im T1 für 259€, T2 für 169€, Desire Z im T1 für 279€,; T2 für 199€, E71 bekomm ich nicht!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
meinst du wirklich T2 bei 169€ fürs Milestone 2?
-
hallo logitel, bräuchte mal bitte preise für
milestone 2 im tarif 1 bzw. 2
htc desire z im tari 1 bzw. 2
e71 im tarif 1 bzw. 2
danke