thx a lot
Beiträge von blueheaven
-
-
http://www.intomobile.com/2010/10/13/t-mobile-g2-review/
sind es nun 2 oder 3 frei konfigurierbare tasten?
-
hm, schlimme sache das, gute besserung erstmal und viel kraft euch beiden,
entfernung der gallensteine ist nicht möglich? Z.b. durch Schall?
-
bevor ich vorschläge mache würde ich gerne mal wissen was die tankstelle alles anbietet, bzw. ob die dort auch eine werkstatt haben? Danach würd ich gern wissen ob es supermärkte in der nähe gibt!
-
Re: Lautlosmodus mit Vibration
ZitatOriginal geschrieben von corg
Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).Corg
also ich kann bei meinem desire mit froyo kann ich lautlos stellen und wenn ich dann nochmal auf lautstärke leiser gehe dann ist vibra an, geht also sehr wohl getrennt
-
Zitat
Original geschrieben von viper
ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.gibts das nur beim defy oder auch fürs milestone z.b.
-
Zitat
das ladekabel ist usb .... aber mit wlan und dem motorola browser server kannst du alles im browser machen.wie meinst du das, kann ich über de browser im defy mp3 dateien vom pc aufs defy ziehen?
-
Zitat
beim defy gibt es keine kalibrierung da kapazitives display ... ich habe mit the phone house telefoniert, ich werde es einschicken.Was hat ein kapazitives Display mit der kalibrierung zu tun?
-
erledigt
-
Hab schon 2 Base Verträge noch 2 werd ich wohl kaum bekommen oder?