sorry übersehen, erledigt
Beiträge von blueheaven
-
-
find ich auf der base seite nicht, hast du evtl. einen link
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Du meinst die Internet Flat Inklusive mit HW 10 oder HW 15!?
Aber nicht die Option ohne Hardware sub.!?Außerdem könnt ihr anstatt die Internet-Handy-Flat eine andere Option wählen für 10,00€
z.B. Base Flatkann sein, nur diese inklusiv tarife hab ich bei base garnicht gefunden
hm, die preise interessieren mich weiterhin
-
hab gehört die internet flat für 10€ häte jetzt 24 monate laufzeit, aber hier lese ich die kann ich nach einem monat wieder kündigen, was stimmt denn nun?
edit: bräuchte mal einen preis für ein motorola milestone und ein flipout
-
was sind diese ifi tarife eigentlich genau, habt ihr die so zusammengestellt oder kommen die so von base, kann nämlich auf deren seite diese tarife garnicht finden
-
Hi,
möchte hiermit mein HTC Desire zum Verkauf anbieten. Fakten zum Gerät:
-O2 Gerät in Brown
-SLCD Display
-komplettes Zubehör (USB Kabel und Headset sind noch ungeöffnet)
-Brando Ultraclear Folie ist auf dem Gerät
-Gerät wurde bisher ohne Sim Karte genutzt, d.h. keine einzige Sms gesendet/empfangen, keine Incoming und Outgoing Calls, Internet nur über Wlan, Gerät wurde nur zuhause getestetBilder könnt ihr gerne per PN anfordern!
Dafür hätte ich gerne 340€+Versand (ich lass noch n bisschen mit mir reden, fragt einfach :wink:)
Versand je nach eurer Wahl
Warum ich verkaufe?Ich brauch n Android mit Tastatur das ist mir nach den paar Testtagen klar geworden!
hier noch meine generellen regeln
1.) Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Gewähr!
2.) Da Privatverkauf KEINE Rückgabe, Nachbesserung, Umtausch, Wandlung usw.!
3.) Versand erfolgt nach Geldeingang! Bitte nur bieten, wenn Ihr in der Lage seid, die Ware innerhalb der nächsten Tage auch zu bezahlen! -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
So, nachdem die Preise inzwischen auf ein realistisches Niveau gefallen sind (Aura neu sind so um 650€ zu bekommen)lol wa für ein schlechter scherz, 650€ und aktzeptabel?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DoubleM
"volltastatur im hochformat"?
Eine QWERTZ Tastatur im Hochformat. Derzeit gibt es dort nur eine T9 Tastatur. Es geht natürlich immer um Touchscreen Tastaturen.
Was bedeutet "split screen input"?
Bisher hat das Texteingabefeld immer den Screen komplett bedeckt. Mit dem Update soll man jetzt, z.B. die Internetseite weiterhin sehen und die Touchscreentastatur bedeckt nur einen Teil des Bildschirms.Gibts einen Browser der die Seite beim Zoomen automatisch anpasst?
Du meinst wahrscheinlich Textflow, oder? Das der Text sich immer an die Zoomgröße anpasst. Wäre wünschenswert kann ich dir aber leider nicht beantworten...wenn das die bahnbrechenden neuerungen sein sollen beim symbian 4 dann verstehe ich jetzt auch warum ichs beim nokia n8 nicht hinbekommen habe eine hochformat quertz ala htc desire einzustellen
man man man, dass nokia so hintendran ist hätte ich echt nicht gedacht
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?
-
Was versteht nokia unter "volltastatur im hochformat"?
Was bedeutet "split screen input"?
Gibts einen Browser der die Seite beim Zoomen automatisch anpasst?