Beiträge von blueheaven

Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    ah ne, noch länger warten, nein danke.

jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby

aus welchem modell kommt dieser akku?

was heißt mms können nichtmehr empfangen werden? Bei meinen ganze anderen Handys musste ich die MMS erst selbst abrufen, macht das das Desire etwa selbständig?

edit: wo kann ich das einstellen, dass wenn wlan verfügbar ist nur wlan genutzt werden soll?

mir ist es doch kack egal wie ich im internet bin, will nur nicht jedesmal erst die verbindung festelegen bevor ich die anwendung starte

ich hätte es gerne so dass wenn ich eine anwendung starte eine abfrage kommt welche verbindugn ich denn benutzen möchte

versteht ihr alle meine frage nicht oder hab ich sie vielleicht falsch formuliert

ich möchte nicht immer erst das wlan einschalten müssen bevor ich auf eine app gehe

ich möchte sobald die app internet braucht gefragt werden wie ich ins internet will

bis jetzt muss ich immer wieder auf den homescreen und wlan anschalten

der umweg nervt aber

So Leute hab jetzt auch ein desire und bräuchte mal eure hilfe. Es geht um folgenden Sachverhalt

1. Ich őffne eine app
    2. Diese app sagt mir ich muss ins Internet
    3. Also muss ich aus der app wieder raus und Internet anschalten

Bin es von meinem e71 so gewohnt dass mich das Programm fragt wenn es ins Internet will und ich lege dann einfach den zugangspunkt fest

Gibt es für Android eine app die mir diese mőglichkeit auch beim desire bietet?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Krone ist, daß die Anleitung explizit dazu gedacht ist Optionen zu kündigen, bevor man die Karte überhaupt erhalten hat - geschweige denn, daß man sie auch nur ein einziges Mal eingelegt hat, geschweige denn, daß man die all die bestellten Optionen zumindest mal benutzt. Das ist ja ganz so, als ob man's nicht auch ohne früh- und vorzeitige Optionsabbestellung leicht und locker hinbekäme die Optionsbuchungen bis eine Woche vor Ablauf der Optionsmindestlaufzeit durchzuführen. Mittels Freundeskreis, Hotline, Laden, Email und anderem gibt's ja nun wirklich genügend zahlreiche Möglichkeiten. Ich versteh's nicht.

Weil's Vesat vorhin angesprochen hat: Welchen Effekt hat es denn, wenn man nicht nur die bekannte Optionskombi zu 70 Euro bucht, sondern mitsamt Blackberry und Laptop Flat zu 90 Euro?

du ich hab schon mal für einen base vertrag optionen über den freundeskreis gekündigt, ein einziges mal und nie mehr, dermaßen umständlich und man muss manchmal erst ewig bestimmte buttons suchen, da geht sowas um längen einfacher

edit: und ich mach solche sachen halt gerne bevor ich sie vergesse außerdem kann ich die optionen bis zum 30.11.2010 ja immernoch nutzen also entspann dich