Okay danke.
Mist. Hab ich wohl n Haufen Geld in den Sand gesetzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay danke.
Mist. Hab ich wohl n Haufen Geld in den Sand gesetzt
Ne, hab da heute erst angerufen.
Wie kommt man denn auf den 04.08?
Wenn der Vertrag am 05.11 beginnt und 2 Jahre läuft, wieso endet der dann plötzlich am 04.11 ?
Versteh ich nicht
Habe heute wegen meiner Kündigung bei Klarmobil angerufen.
Im Online-Kundenkonto steht
Vertragsbeginn 05.11.2013
Laufzeit sind 2 Jahre
Somit müsste der Vertrag doch bis 05.11.2015 laufen, oder?
Meine Kündigung am 05.08.2015 wäre doch somit noch fristgerecht, weil ich die 3 Monate bis Vertragsende eingehalten habe, oder?
An der Hotline wurde mir gesagt ich hätte bis 04.08.2015 kündigen müssen.
Wie seht ihr das?
Also hast du dann an alle 3 ein Fax geschickt?
ZitatOriginal geschrieben von Kevin7289
Schick doch eine E-Mail. Hauptsache Sie ist fristgerecht angekommen. Ich konnte meinen Vertrag übrigens während der Laufzeit aus dem D-Netz in das o2 Netz kostenfrei migrieren lassen.
Ich hatte mit Vodafone nämlich Probleme. Der einzige Nachteil der Vertrag läuft jetzt nochmal 24 Monate. Hatte den im Vodafone Netz glücklicherweise nur 6 Monate laufen. :cool:
Eigentlich hast du Recht, an E-Mail hab ich jetzt garnicht gedacht, von wegen Unterschrift im Original. Aber wenn die auch eine Kündigung per Telefon akzeptieren sollte eine E-Mail ja kein Problem sein.
Danke dir
Hi Leute,
habe heute mit Schrecken festgestellt dass ich meinen Klarmobil Vertrag bis morgen kündigen müsste, wenn ich die Frist einhalten will.
Wollte das ganze gerne per Fax machen. Habe leider keine Faxnummer gefunden.
Hat hier jemand zufällig eine Ahnung ob ich überhaupt per Fax kündigen kann?
Auf der Homepage habe ich gelesen dass ich die Kündigung wohl auch telefonisch beauftragen kann. Das ist mir aber etwas zu heikel
Danke Euch
Hi Leute, von o2 kannte ich es so dass ich eine SMS bekam über Anrufe die eingegangen sind wenn mein Handy aus war.
Kann ich das bei Klarmobil (D1) auch so haben? Wenn ja wie aktivier ich das? Danke euch!
Mailbox nutze ich generell nicht.
Hallo bräuchte mal bitte ein Angebot für den Surf and Phone Special (den mit den 300GB). Aktuell ist ein M-Net Anschluss vorhanden. Fällt die Technikergebühr von 60€ dann trotzdem an?
Ich bräuchte mal bitte ein Angebot für Basic oder Plus im D-Netz mit Samsung S5
ZitatOriginal geschrieben von mikek
Gerade mal nachgeschaut....update verfügbar....lädt.... :top:
Danke, habe gerade auch mal nachgeschaut. Update lädt gerade.
Warum kommt sowas nicht automatisch?