Hi Leute, ich bräuchte mal bitte ein Angebot für einen 1&1 Vertrag.
Gewünscht
Doppelflat 50.000
evtl. Mitnahme einer Festnetz-Nummer von Vodafone
Gibt es hier jemand der mir ein Angebot mit mehr als 100€ Auszahlung machen kann?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich bräuchte mal bitte ein Angebot für einen 1&1 Vertrag.
Gewünscht
Doppelflat 50.000
evtl. Mitnahme einer Festnetz-Nummer von Vodafone
Gibt es hier jemand der mir ein Angebot mit mehr als 100€ Auszahlung machen kann?
Vielen Dank
Wo ich versuche das reparieren zu lassen weiß ich jetzt noch nicht. Das Problem tritt bei mir nicht bei 20% Akku auf sondern auch bei höheren Akkuständen
Mein Akku macht leider auch Probleme. Nachzulesen hier.
Hi Leute bin auf der Suche nach einem Nokia 6300 in silber/schwarz frei für alle Karten.
Must have
- Voll funktionsfähig
- allgemein guter Zustand ohne größe Macken
Preislich maximal 30 inklusive Versand.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ja war ein richtiger Schnäppchen-Preis. Jetzt ist allerdings alles weg,wie ich vorgestern in der Filiale gesehen habe. Wie weit hättest du denn nach Bamberg gehabt, so das sich eine Fahrt hierher gerechnet hätte?
Wenn ich selbst noch in der Nähe von Bamberg wohnen würde ca. 15 Minuten. Aktuell sind es leider über 2 Stunden, habe aber Familie und Freunde in der Heimat
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich denke das es diesen Preis nur in bestimmten Filialen gibt, dort halt wo man nicht alles zum offiziellen Aktionspreis verkaufen konnte. Ich hatte den Preis in der Filiale in Bamberg,Memmelsdorfer Straße an Silvester gesehen. In der Vitrine war der Aktionspreis durcbgestrichen und auf 198 Euro abgeändert.
verdammt, warum habe ich deinen Post jetzt erst gelesen? Hätte dann jemand vorbeigeschickt der das Teil abholt!
Habe es auch einfach mal bestellt, wenn es gefällt geht es aber trotzdem wieder zurück und ich warte auf die Verfügbarkeit des großen Akkus und den hoffentlichen Preissturz des Alpha selbst. Vielleicht bekommt man dann ja das Alpha plus großen Akku für insgesamt 349€. Naja bin ml gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Danke
Wo finde ich aber die oben genannten Bilder, die ich wohl mit Google gesynct habe?
um die Fotos musst du dir keine Gedanken machen, der Käufer deines S2 wird wohl kaum deinen Google Account nutzen, oder?
schöner Testbericht, danke für die Mühe.
Hatte das Gerät in der engeren Auswahl. Will allerdings kein Gerät mit fest verbautem Akku mehr kaufen, also hat es sich dadurch leider disqualifiziert
Ich bin mal so frei und häng mich hier mal dran.
Bringe ich Google Maps irgendwie dazu ein akustisches Signal auszugeben sobald eine Alternativroute vorhanden ist?
Bisher bekomme ich das nur mit wenn ich gerade dann zufällig aufs Display schaue.