ZitatOriginal geschrieben von reinhart
- deutlich kleinerer nutzbarer Bildschirm
Machen sich die 0,1 Zoll Unterschied wirklich so bemerkbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reinhart
- deutlich kleinerer nutzbarer Bildschirm
Machen sich die 0,1 Zoll Unterschied wirklich so bemerkbar?
Hi Leute,
eines vorweg, ich habe nichts gegen Werbung hier im TT.
Aktuell nutze ich Opera in der aktuellsten Version
die aktuelle ERGO Werbung hier auf der Seite bereitet mir etwas Schwierigkeiten.
Der Teil der Werbung der ganz rechts angezeigt wird und senkrecht verläuft verdeckt teilweise die geschriebenen Beiträge.
Das kommt zum Glück nicht immer vor, ist aber dennoch nervig weil man diese Werbung leider nicht schließen kann.
aktuell gibt es das Jolla Phone für 249€ plus 15€ Versand
mehr infos
Ich werd bekloppt, vorhin bekam ich die ganze Zeit kein Freizeichen und jetzt hab ich gerade mal bei der Festnetznummer angerufen (über das Mobilfunknetz) auf der ich die ganze Zeit versucht habe anzurufen (über die Fon App). Die Anrufe über die App sind dort als Anrufe in Abwesendheit aufgeschlagen (es war keiner Zuhause)
Jetzt habe ich es gerade nochmal über die App versucht und alles geht einwandfrei
Irgendwie frage ich mich gerade was ich falsch gemacht hab
Hi Leute,
ich verzweifel hier noch, darum hoffe ich auf eure Hilfe
Sachverhalt:
1 Fritzbox 7490 von 1&1
1 Motorola Razr I mit installierter Fritz Fon App
Ich wollte nach dieser Einrichtung vorgehen aber ich scheitere schon bei
1 FRITZ!Box einrichten
am 4. Punkt
Aktivieren Sie im Abschnitt "Heimnetzfreigaben" die Option "Zugriff für Anwendungen zulassen".
Den Abschnitt Heimnetzfreigaben habe ich leider definitiv nicht
In der App wurde auch mal kurzeitig "Telefonie über Fritzbox inaktiv" angezeigt und dahinter ein Pfad wo ich das anschalten soll aber auch den hab ich leider im Menü der Fritzbox nicht gefunden
Das einrichten der App auf dem Handy hat geklappt. Es wird nur in den Einstellungen kein Telefoniegerät angezeigt.
Weiß jemand Rat?
Danke euch!
BB-Classic kommt am 17.12.2014 für 429€,
https://berryme.de/das-blackbe…kommt-am-17-12-mit-10-3-1
Vorbestellung hier möglich
http://store.shopblackberry.co…splayName%20ascending#325
Meiner Meinung nach, viel zu teuer :flop:
also ich würde die Gerät mal beide testen. Ein guter Freund von mir hatte das G LTE der ersten Generation, hat jetzt aber auf das der 2. Generation gewechselt weil er beim 5 Zoll Modell besser mit der Tastatur zurechtkommt. Hat recht große Finger ![]()
Hi Leute,
habe hier ein Bluray "Kung Fu Panda" bestellt in England, hat aber deutschen Ton.
Ist noch OVP
dafür hätte ich gerne 3€ plus Versand (nur über die Post bzw. DHL, kein Hermes, DPD oder sonstiges)
Der Preis ist fest, schaut einfach mal bei Amazon was die neu kostet
Zitat
oh sorry, dachte das hat 4,7, hab nicht so genau gelesen