Beiträge von blueheaven
-
-
Das Alpha ist aktuell für 429€ bei Mediamarkt zu haben maximal bis morgen früh 9 Uhr
-
Ich komm vom Razr I, da wird mir das wohl kaum auffallen

edit: der nichtwechselbare Akku stört mich da schon etwas mehr
-
nettes Gerät, würde mir auch gefallen nur der Preis ist mir entschieden zu happig.
Da warte ich lieber mal auf das A3 und A5, so sie denn nach Deutschland kommen und hoffe dass die günstiger sind
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe folgendes Handy per Sofortkauf für 1.-Euro ersteigert :
http://www.ebay.de/itm/1815724…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Jetzt kommt die Nachricht vom Händler ich möge dem Abbruch der Auktion zustimmen da das Handy plötzlich ausverkauft sei !
Gruß
maretzky
Dass das ausverkauft ist kann er seinem Frisör erzählen, er hat die Geräte doch noch garnicht. Auslieferung erst ab dem 15.11.2014.
Steig dem mal aufs Dach!
-
Habe mal von einem gelesen entweder hier oder im Android-Hilfe, der ein Moto X als Austausch bekommen hat
-
Das ist jetzt vielleicht total weit hergeholt, aber es gibt doch diese LG Fernseher mit WebOS. Brauchen die eigentlich auch einen Server? Wenn ja, könnte man sich da nicht irgendwie "aufschalten"?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann werde ich mir Elster bei Erstellung meiner 2014er ESt-Erklärung doch einmal näher ansehen. Die Möglichkeit, ohne Zertifikat daran teilzunehmen, könnte unter dieser Voraussetzung durchaus interessant sein.Prinzipiell habe ich auch nichts gegen Emails - nur passt die Annahme derer, die aus der Existenz einer Email-Adresse auf eine (kurzfristige) Erreichbarkeit schließen (was eigentlich naheliegt), nicht in mein (entschleunigtes) Lebenskonzept, welches ich nur mit Mühen umsetzen konnte und nun auf gar keinen Fall gefährden möchte. Die Versuchung, bei aktiver Nutzung eines Email-Accounts dort häufiger vorbeizuschauen und damit in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, wäre einfach zu groß.

Ganz wichtig, wenn du ohne Zertifikat übermittelst musst du noch einen unterschriebenen Ausdruck ans Finanzamt schicken, wurde ja bereits erwähnt.
Bevor dieser Ausdruck nicht eingegangen ist gilt auch die Erklärung nicht als eingegangen.
Also auf keinen Fall den Ausdruck vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nach Profil aus dem Nürnberger Umland.
Aus eigener Erfahrung kann ich anmerken, daß es sehr sinnvoll ist die Steuererklärung mit Elsterzertifikat signiert abzugeben. Dann können die Finanzämtler auf alle Papiereinreichungen verzichten und die Steuererklärung innerhalb von 1-2 Wochen durchwinken.Da muss ich dich leider korrigieren. Manchmal werden schon Belege gebraucht.
-
Re: blueheaven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
War ein Copy Paste Fehler
Habs geändert.Das Samsung Galaxy S4 mini:
Zuzahlung 109,90 €* HIER KLICKENDas iPhone 5S 16GB: Zuzahlung 419,90 €* HIER KLICKEN
Das Moto X: Zuzahlung 154,90 €* HIER KLICKEN
Das Nexus 5 16GB:Zuzahlung 204,90 €* HIER KLICKEN
Grüße
Patrickdanke für das Angebot mit dem S4 Mini, habe leider zwischenzeitlich schon wo anders bestellt. Bei 50€ weniger Zuzahlung konnte ich nicht nein sagen.