Up
Beiträge von lzoike
-
-
Moin,
suche Liga Total zum nachbuchen auf einen bestehenden T-Home Entertain mit möglichst weniger GG als die 15€ von der Telekom.
Lars
-
Moin,
gibt es eine Möglichkeit meinen T-Home Entertain mit einem T-Mobile Vertrag zu Kombinieren?
Ich denke da an GG Ermässigung oder das Gespräche zwischen Festnetz und Handy günstiger sind.
Eine Partnerkarte für meine Frau wäre ebendfalls interessant.
Der Vertrag müßte mit einem iPhone (Jailbreak) nutzbar sein. Also auch irgendein Datentarif dabei.Lars
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich erwäge ja, mich vorher aus dem Vertrag auszulösen.
Lars
-
-
Moin Moin,
ich habe einen EPlus T&M 150 WebEdition Vertrag der noch eine Laufzeit bis zum 4.11.2011 hat.
Leider ist das Netz von EPlus so schlecht, das ich echt Angenervt bin. Die Nummer ist eine 0179NR, da ich schonmal mit dieser Nummer in die andere Richtung umgezogen bin.
Jetzt meine Frage:
Ich würde gerne mit dieser Nummer zurück zu O2 und dabei möglichst meinen EPlus auflösen. Gerne würde ich mit der Provision aus dem O2 die restlichen Monatsraten des EPlus abdecken.Geht das? Wer kann so etwas?
Lars
-
Immer noch aktuell.
Kleine Änderung.
Es wird nur noch ein iPhone benötigt.Was ist mit den O2 IP100+100 Tarifen? Kann man da so eine Art Partnergeschichte realisieren?
Lars
-
-
Moin Moin,
ich suche einen Partnervertrag für mich und meine Frau.
Allerdings sollen ein paar ganz bestimmte Features enthalten sein.Netz: o2 oder D1
SMS: ca 100/mon inclusiv
Min: ca 100/mon inclusivDatentarif: gerne Falt, geht aber auch 200-500mb/mon
Zwischen beiden Partnern sollte das Telefonieren kostenlos sein
Ohne Handy, dafür mit Auszahlung oder
2 iPhone 3Gs 16Gb White zu adäquaten Preisen.Danke
Lars
-
.......und das ganze mit einer Auszahlung.
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet mich das mtl 10€, oder?
Internet M ist Flat? Ab wann gedrosselt?Lars