Beiträge von lzoike

Moin Moin,

über den Online Store der Telekom komme ich auf folgendes Modell:
    Complete Mobil S
    12x 30,96€ bei Online Rabbatz + Telekom Vorteil weil ich Entertain Kunde bin
    + 12x 34,95€ in den zweiten 12 Monaten mit Telekom Vorteil
    + 199,95€ für das iPhone.

Kann da einer noch mehr bieten?
    Wichtig ist mir die niedrige Monatsbelastung.

Lars

Moin Moin,

lassen sich die neuen Complete Tarife auch ohne iPhone buchen?
    Sie sind dann immerhin 10€ günstiger als mit iPhone.
    Über 24 Monate zahlt man dann mit einem iPhone aus dem Apple Store zwar ca 200€ mehr, hat aber ein Sim und Netlock freies gerät.

Danke

Lars

Moin Moin,

biete meinen alten(!) Time&More Web Edition 150 an.
    Der Vertrag kostet momentan 10€ im Monat und ist derzeit mit der alten(!!!) Internetoption verbunden, welche ebenfalls 10€ im Monat kostet.
    Das besondere an der alten InternetOption ist, das hiermit das Tethering noch funktioniert.
    Man kann also das Handy als Modem für sein Laptop nutzen.
    Die 150 Einheiten aus dem T&M können beliebig für Minuten und SMS genutzt werden.

Die Übernahme könnte meinerseits ab November erfolgen, wenn die Telekom die neuen iPhone Tarife freigegeben hat.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Lars

P.P.S.: Man kann die Überschrift übrigens so oft Editieren wie man will, sie wird nicht anders angezeigt.

Lars

Die "unbarmherzige Verwendung" ist nicht als Sinnfrei zu verstehen, sondern als eine Art Protest gegen die ganzen Spießer die sich immer mehr breit machen.
    Man kann in diesem Board ja kaum noch einen Beitrag schreiben, ohne das auch nur die kleinste Kommaregel kritisiert wird.

ES NERVT
    NEHMT DEN STOCK AUS DEM ARSCH

Lars

P.S::
    Da jetzt eh gleich ein Mod meinen Thread dicht machen wird, gehe ich mir jetzt eine PSP in der Bucht suchen.