Perfekt und besser.
Und so schnell.
VIELEN DANK
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt und besser.
Und so schnell.
VIELEN DANK
Lars
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem älteren Nokia Slider. Ich habe das Handy selber mal besessen, kann mich aber leider nicht mehr an die Produktbezeichnung erinnern.
Ich habe das Handy ca. 1999/2000 gehabt. Es war grün, und die Klappe schob sich automatisch nach unten, wenn man ein Knopf gedrückt hat.
Damals hatten die Handy´s noch die schöne Stummelantenne.
Vielleicht weiß ja jemand welches ich meine.
Auf der Nokia Seite wird es leider nicht aufgeführt.
Danke
Lars
Erledigt
Liegt an dem Wörtchen "Schubladenvertrag".
Habe ich auch schon feststellen müssen.
Irgendwie hat sich die Tarif Landschaft dahingehend verändert, das es keine Verträge mit großer Auszahlung und kleinen Monatsgebühren mehr gibt.
Lars
Kann mir wenigstens mal einer sagen, ob es den Online Rabattz nur bei der Telekom selber gibt.
Lars
Immer noch Aktuell.
Habe leider noch kein passendes Angebot gefunden.
Nach wie vor suche ich iPhone 4 16GB mit Complete Mobil S Online Rabattz.
Lars
Erledigt
MOD bitte schließen
Moin,
mir ist folgendes Angeboten worden.
Bei Abschluß eines Telekom Complete Mobil S Tarif mit Kauf eines iPhone 4 16Gb würde ich AG und 3 Monate GG Befreiung bekommen, weil ich gleichzeitig T-Home Entertain Kunde bin.
Den Telekom Vorteil kenne ich ja, aber davon habe ich sonst nirgends was gelesen.
Kann jemand so etwas Bestätigen oder sogar anbieten?
Lars
Kann jemand meinen E-Plus T&M Web Edition auf Mein Base umstellen?
Eine neue Laufzeitverlängerung würde ich in Kauf nehmen.
Handy brauch ich nicht.
Lars
Bei 7mobile gibt es das iPhone 4 für 38€ im Complete S.
Jemand noch etwas ähnliches zu bieten?
Lars