Beiträge von lzoike

Moin Moin

wenn ich nicht irre, dann müßte mein T&M 150 web ab Heute auf einen Mein Base umzustellen sein. Vertrag würde am 04.11.2011 auslaufen.
    Ich brauche keinerlei Optionen, Handys oder sonstige Sachen. Ich will einfach nur die GG auf 0€ drücken, da ich den Vertrag nicht mehr nutze.

Wer kann helfen?

Lars

Moin Moin,

ich biete hier mein MacBook White 13" Late 2006 zum Verkauf an.
    Das MacBook wurde immer pfleglich behandelt und hat im letzten Jahr noch mal ein neues Top Case von Apple spendiert bekommen.
    Der Akku kann bei diesem Model noch ausgetauscht werden, besitzt aber laut Coconut noch eine richtig gute Kapazität von 86%. Das sieht man bei MacBooks diesen alters nicht jeden Tag.
    Leider hat das MB an der vorderen Kante einen kleinen Riss. Das Case ist bei diesem Model leider die Schwachstelle und so blieb dieser kleine Riss nicht aus. Er resultiert aber NICHT !!!! von einem Sturz.

Technische Daten:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,83GHz
    RAM: 2GB 667MHz
    HDD: 60GB
    Integrierte WebCam

Das Display hat keine Pixelfehler und funktioniert noch einwandfrei.

Mit dabei ist eine Original Version Snow Leopard, welche auch aktuell auf dem MB aufgespielt ist.

Als Zubehör lege ich noch einen DisplayPort/VGA Adapter und die Apple Remote dazu.
    Das ganze wird im Original Karton mit neutralem Umschlag versendet.

Als Zahlung akzeptiere ich ausschließlich PayPal oder Bar Zahlung bei Abholung.

Ich habe ein 100% ebay Konto mit 240 positiven Bewertungen.

Fotos kann ich bei Bedarf per Mail schicken. Habe leider weder eine Flickr noch sonst eine Galarie.

Preis: 370€ + Versandkostenfrei

Ja, Asche über mein Haupt.

Normalerweise habe ich all die Daten immer parat bzw. achte akribisch auf Vertragsende bzw. VVL.
    Da wir diesen Anschluß aber damals beim Kauf und Umbau unseres Hauses angemeldet haben, war es so eine " Ich brauch Telefon und Fernsehen, melde meinen Anschluß bei der Telekom an und gut ist" Aktion.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Alles wird gut.
    Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 17.05. Ich habe also noch alle Optionen.

Lars

Moin Moin,

irre ich, oder hat der T-Home Entertain auch eine Art Vertragslaufzeit? Ist die auch 2 Jahre? Und was, wenn man nicht Rechtzeitig reagiert?
    Ich habe meinen Anschluß jetzt ca 2 Jahre.
    Kann ich den ähnlich eines Handyvertrags verlängern und ggf eine Auszahlung oder den neuen Receiver bekommen?

Lars

Moin Moin,

ich weiß, das die neuen Business Complete Tarife erst in 7 Tagen scharf geschaltet werden.

Kann mir trotzdem jetzt schon einer sagen, ob er meinen Complete Mobil S in den Business Complete Mobil M umwandeln kann.
    Als Rahmenvertrag käme der TM031 mit 10% Rabatt in Frage.
    Telekom Vorteil ist Pflicht (und nach Aussage der Hotline auch Möglich)
    Statt der Firmeninternen Flatrate würde ich die 60 zusätzlichen Freiminuten nehmen.

Nummer gibt es per PN

Lars

Moin Moin,

ich würde gerne unseren alten O2 Genion aufwerten und mit einem iPhone 3GS verbinden.

Ich würde zwei Varianten bevorzugen:

1. Umwandlung zum O2 IP 100+100SMS mit Internet Pack M

oder

2. Upgrade zum 02Blue mit 24 Monaten Laufzeit um die SMS Flat zu bekommen.

Die Nummer gibt es dann per PN.

Danke

Lars