Frohes Neues hier im Thread!
-> PC Welt Jahresabo für 19,90 EUR.
Muss rechtzeitig 3 Monate vor Ablauf der Mindestzeit (1 Jahr) gekündigt werden, sonst jeweils Verlängerung um 1 Jahr.
Siehe hier: DailyDeal
Gruß
Kalle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohes Neues hier im Thread!
-> PC Welt Jahresabo für 19,90 EUR.
Muss rechtzeitig 3 Monate vor Ablauf der Mindestzeit (1 Jahr) gekündigt werden, sonst jeweils Verlängerung um 1 Jahr.
Siehe hier: DailyDeal
Gruß
Kalle
Chip
3 Ausgaben der CHIP+DVD plus 10 Euro Aral-Gutschein für 9,99€
bei DailyDeal
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Was muss man mindestens für das Bundesliga-Paket ohne HD/Sky Go/Spezialreceiver ausgeben? Also was ist die absolute Preisuntergrenze? Würde das gerne verschenken aber ohne Schnickschnack und HD bringt nix wegen Kabel/Unitymedia.
Rechnerisch ca. 20 € für ein Jahr (6 Monate 50% Rabatt) inkl. Affiliate-Link, ohne Link ca. 22 €.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Günstiger als was?! Ein bisschen mehr Input, wenn man Hilfe sucht, könnte es tatsächlich sein!
Das Spiegel-Abo bei eBay hat die Artikelnr. 320792471575.
ZitatOriginal geschrieben von trapsi
würde mich auch interessieren...
Inzwischen habe ich was bei eBay gefunden (suche "Spiegel Abo"), aber das müsste noch günstiger gehen...
Weiß jemand, wo es ein gutes Angebot für ein SPIEGEL Abo gibt?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem o2 Mobile Flat-Vertrag - nach Möglichkeit mit Studentenrabatt. Als Prämie hätte ich gerne eine möglichst hohe Barauszahlung.
Freue mich über Angebote!
Hier mal mein (leider unerfreulicher) Erfahrungsbericht betreffend dieses Angebot:
-1 DSL-Paket mit SurfSofort-SIM bestellt
-schnelle Bearbeitung bei Obocom. Allerdings: Ich habe 2 Mails mit PINs, PUKs, und Paketscheinnummern erhalten (verschiedene PINs, aber zu einer einzigen (zutreffenden) Bestellnummer)
-die doppelte Bearbeitung teilte ich Obocom per Mail mit. Antwort: Die zweite eMail bitte einfach ignorieren.
-ein paar Tage später trifft 1 Paket mit Router und SIM-Karte ein. SIM-Karte loggt sich nicht ins Vodafone-Netz ein. Reklamation per e-Mail bei Obocom. Antwort: Karte ist aktiviert, bitte an Vodafone wenden.
-weitere 3 Tage danach trifft 2. Paket ein mit weiterem Router und einer anderen SIM-Karte. Mail an Obocom. Antwort: Bitte doppelten Router zurücksenden. Natürlich erstmal auf meine Kosten. 4 EUR Versand sollen zusammen mit der Auszahlung erstattet werden.
Komisch, Obocom selbst verlangt 9,95 EUR Versand, ich soll aber nur 4 EUR bekommen und das auch erst in ein paar Wochen/Monaten?! Leider also ein sehr unerfreulicher Kundenservice und anschließend soll der Kunde noch für Fehler von Obocom in Vorleistung treten, obwohl der Kunde lange zuvor auf die Fehler aufmerksam gemacht hat?!
Vielen Dank für die Antwort.
Welche Zugangsdaten (APN etc.) sind zu verwenden, wenn die SIM-Karte mit einem eigenen UMTS-Stick in Betrieb genommen wird?
Hat jemand Erfahrungen, wie lange derzeit die DSL-Schaltung bei Vodafone dauert?