Gibts irgendwo eine komplette Preisliste betreffend die SurfSofort-SIM-Karte (also z.B. für Telefongespräche außerhalb des Zuhause-Bereichs)?
Beiträge von kalle25
-
-
Kann man den Zuhause-Bereich von der SurfSofort-SIM-Karte später auch ändern/wechseln? Wenn ja, was kostet das?
-
(Beitrag gelöscht)
-
Zitat
Ich bin zuletzt bei your-sms geblieben.
Gerade mit denen habe ich in letzter Zeit ziemlich schlecht Erfahrungen. Sogar Premium-SMS kommen nicht an, Geld wird nicht zurück erstattet, Support reagiert kläglich bis gar nicht, Seite wird nicht mehr gewartet, Einzahlungsmethoden fast alle kostenpflichtig etc.
Also ich kann von Your-SMS nur abraten.
-
Wird dieses Kartenpfand eigentlich grundsätzlich erst kassiert nach Vertragsablauf (und Ausbleiben der SIM-Rücksendung)?
Ein Pfand (siehe Bierflaschen) wird ja normalerweise erhoben, sobald man die zurückzugebende Ware erhält (das wäre bei Mobilfunk ja der Vertragsbeginn)?
-
Hat hier noch jemand evtl. 2 Verträge auf den gleichen Namen abgeschlossen? Werden die Verträge bei Euch unter einem einheitlichen Login (im Telco-Servicebereich) verwaltet oder loggt ihr Euch für die beiden Nummern getrennt ein?
-
Nee, das kommt rechnerisch ja nicht hin.
Telco erstattet ja 5 EUR pro Monat. Bei 2 Karten x 6 (oder 7) Monate x 5 EUR müsste da viel mehr rauskommen... -
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Mal ne andere Sache, wie kann es sein, dass im Telco Servicebereich ein Aktueller Kontostand von ueber -50EUR steht. Werden da gleich zwei Monate berechnet? Kommt aber auch nicht hin. Oder wird doch die Anschlussgebuehr berechnet?Bei mir steht da -44.65 EUR. Habe zwei Verträge und kann mir auch nicht erklären, wie der Betrag zu Stande kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
AusweißAua...
-
Vielleicht das Kartenpfand?