-
Leider wurde der "HVS & TKGO iPhone Problem Thread" geschlossen - ich hätte ihn für sinnvoll erhalten, da es hier extrem mühsam ist in Zusammenhang stehende Beiträge zu finden.
Auch ich warte unendliche Zeit auf mein bei Handyversandservice gekauftes iPhone und erwäge den Gang zum Anwalt.
Wie lange wartet ihr schon und was habt ihr / werdet ihr unternehmen?
Ich bitte alle bei denen der Vertrag bereits aktiviert wurde und das Gerät überfällig ist eine eMail an kontakt at telco.de zu schreiben und das Problem unter Angabe eurer Mobilfunknummern zu schildern!! Telco hat mir zugesichert hier "intensiv" nachhaken zu können!!
Im Weiteren bitte ich darum in jedem Fall eine negative eBay-Bewertung abzugeben, sofern das Gerät nicht innerhalb der Lieferfrist geliefert werden konnte!
-
Habe ein iPhone bei denen bestellt.
Gerät ist bis heute nicht da - die vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde lange überschritten.
Kontakt gestaltet sich nur sehr schwierig.
LASST DIE FINGER DAVON!!!
Meine Frage ist: Sollte ich das Ganze zu einem Anwalt geben? Rechtsschutz hat hierfür ihre Deckung bereits zugesichert.
Die Frage ist: Gegen wen richtet sich das Ganze? TKGO oder Handyversandservice?
-
Jap. Es geht um O2 DSL Anschluss mit einer Rufumleitung auf O2 Handy.
Die Fritz Box kam nicht in Frage, da mein O2 DSL Anschluss nicht mit dieser funktionierte!
Ich habe nicht daran gedacht, dass ich neben dem O2 Router ja noch zusätzlich eine Fritz Box - und sogar nur als ISDN-Anlage anschließen kann.
Eine andere Lösung wäre mir aber nach wie vor immer noch lieber.
-
So ist es. Es soll den zweiten B-Kanal verwenden.
Ich habe jetzt einfach zusätzlich 'ne Fritz Box Fon WLAN gekauft und diese eben nur als ISDN-Anlage angeschlossen.
Funktioniert hervorragend: Jetzt habe ich sogar nicht nur 'ne Rufumleitung, sondern einen "Parallelruf". Das heißt wenn jemand im Büro anruft klingelt zeitgleich mein Handy + Bürotelefon - und alles kostenlos.
-
Liebe TTler,
ich suche ein ganz einfaches ISDN-Telefon, gerne auch mit Schnur, welches folgende Funktion bietet:
Ich möchte eine Weiterleitung auf eine andere Nummer einrichten können. Diese Weiterleitung soll aber "manuell" erfolgen, indem das Telefon selbstständig die zweite Amtsleitung verwendet, die weitergeleitete Nr. anruft und das Telefonat durchstellt.
Ich glaube die FritzBox kann so etwas - kommt aber nicht in Frage.
Kann jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
gebe einen Otto Gutschein im Wert von 60,- € für 50,- € ab.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Hallo,
ich habe ein neues Samsung SGH-U700.
Habe das Gerät neu von O2 bekommen. Habe es 1 x 10 Minuten eingeschaltet. Dann festgestellt, dass es keine Mac-Kompatibilität hat und sofort wieder ausgeschaltet.
Ist also neu, unbenutzt, inkl. aller Unterlagen, Verpackungen, Zubehör, etc.
Preis ist VHB.
-
Das Comm Center ist wirklich eine feine Sache!!
Das Syncen mit meinem Handy funktioniert einwandfrei.
Das Ganze ist für mich aber so lange nutzlos, wie ich die Daten nicht mit meinem Computer syncen kann.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Daten mit meinem Mac zu syncen?
Es kann doch nicht sein, dass O2 die Mac-User aussperrt. Statistisch gesehen sind es schließlich genau die Apple User, die Geld haben.
-
Ich habe einen Genion XL Vertrag als Firma bei O2 abgeschlossen. Monatliche Kosten sind Brutto 64,- €.
Weiß jemand ob man hierbei automatisch den Premiumbereich freigeschaltet bekommt? Ansonsten ruf ich mal an und verweise auf die zusätzlichen DSL Anschlüsse unter gleicher KD Nr.
Weiß jemand ob die Premium-Hotline noch "kundenfreundlicher" und zuvorkommender als meine Geschäftskundenhotline ist? Das würde ja theoretisch heißen dass sie mir nicht nur sprichwörtlich sondern buchstäblich den Zucker in den Allerwertesten blasen müssen.
Außerdem: Habt ihr euch mal überlegt warum Porsche so erfolgreich ist?
Porsche baut technisch gesehen gute Autos. Andere Hersteller können aber relativ problemlos mithalten. Porsche ist überdurchschnittlich teuer. Obwohl jeder weiß, dass Porsche einen überdurchschnittlich hohen Gewinn pro Fahrzeug hat, sind die Porsche Fahrer überzeug von ihrem Auto.
Nicht (nur) weil es gut aussieht und gut fährt. Sondern weil sie damit ein besonderes Auto fahren und zeigen was sie sind, können und haben!
Ich persönlich würde mir derzeit keinen Porsche kaufen. Ich fahre lieber einen sehr schönen Mercedes SLK. Den fährt vielleicht "jeder" und ich falle damit auf: Aber er bringt mir genau den Spaß den ich möchte! So setzt jeder seine Prioritäten anders!
-
Ich habe heute Genion XL gebucht.
2 Jahre für 64,- € / Monat
abzgl. einmalig 20,- €
abzgl. einmalig 60,- €
abzgl. einmalig 100,- €
Alle Preise sind Brutto-Beträge
Netto 'ne Full-Flat für 51,- € / Monat. Da kann man nichts falsch machen.
Ich telefoniere in etwa 120 Std. / Monat. Davon 90 Std. / Monat zu BASE. Bisher hatte ich eine BASE Flat.