Ich verstehe seine Signatur so: "morgen" bedeutet sobald es verfügbar ist !?
Wird endlich mal Zeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe seine Signatur so: "morgen" bedeutet sobald es verfügbar ist !?
Wird endlich mal Zeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
was gibt es sonst noch für Software-Unterschiede? Afaik kommt doch wieder S60 5th zum Einsatz, oder?
Es wird zum Beispiel "Kintetic Scrolling" unterstützt. Es gibt aber auch noch ein paar andere Unterschiede im Flaggschiff, mehr dazu wenn es veröffentlicht wurde.
Dann würde ich entweder auf das Nokia 6700 warten oder mich mal auf der Homepage von Nokia umschauen.
Re: Jetzt ein Omnia oder auf Nachfogler warten?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Da mein altes Handy meinen Ansprüchen genügt, überlege ich mir ob ich mir nicht ein neues kaufe.
Warum ein neues kaufen, wenn dein altes Handy deinen Ansprüchen genügt?
Ich würde dir als Symbian-Fan das I8910 empfehlen, doch welches Modell und mit welchem Betriebssystem du selbst am besten klar kommst kannst nur du selbst wissen.
Tipp: Wenn das Omnia HD (I8910) im Mai erscheinen wird, dann gehst du in einen Elektronikladen und lässt dir beide Omnias zeigen und vergleichst sie miteinander.
Darf ich fragen, warum du nicht einfach zum Nokia 6300i greifst?
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
ist schon genaueres zu den Unterschieden zwischen N97 und 5800 raus? Also klar, besser verarbeitet, bessere Cam, Qwertz-Tastatur, aber wie sieht es mit CPU und RAM aus? hat das N97 da signifikante Vorteile? das Display ist ja immerhin schon mal das gleiche wie beim 5800
Zu dem Innenleben hat sich Nokia noch nicht offiziell bekannt, vermutlich wird es im N97 aber einen stärkeren Prozessor und einen 3D Chip geben. Das Display ist ein wenig größer und das N97 unterstützt "Kinetic Scrolling", was das ist, Google benutzen ![]()
Sobald das N97 veröffentlicht wird werden Berichte zu Vergleichen aber sicher rechtzeitig erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Carphone Warehouse erwartet das N97 noch im April.
Da würde mich jetzt aber auch 'ne Quelle interessieren? Hast du dort angerufen?
Dieses Jahr kommt die Nokia World nach Deutschland, vom 2-3 September 2009 wird einer der bedeutenstens Messen von Nokia in Stuttgart statt finden!
Schickes Video: Nokia N97
855,- Euro ! Das N97 ist wohl weg, hätte echt gedacht, dass eBay da vielleicht noch eingreift oder so.