-
Stimmt nicht, vorbestellen kann man es dort schon länger! Aber genug von Seiten, wo man es vorbestellen kann würde ich sagen, denn keine kann/möchte Angaben zum Termin geben, wann das Nokia N97 wirklich erhältlich sein wird.
Wegen dem mit eBay: Besser lassen und dann sicher in ein paar Wochen kaufen, ich glaube Nokia wird das Ding schon Mitte Mai losschicken, bis Juni müssen wir nicht mehr warten (u.a. auch weil es jetzt die FCC passiert hat). Bei mir hat der Verkäufer auf die gleichen Fragen ähnlich reagiert, das ist Betrug !
-
Bei diesem Angebot wäre ich sehr vorsichtig, habe ihm auch ein paar Fragen gestellt, auf die er keine Antwort gegeben hat!
1. Ein Bild des Nokia N97 auf der Verpackung liegend mit seinem eBay-Usernamen auf einem Schild/Zettel daneben.
2. Der Name des Online Shop, in dem es angeblich schon erhältlich ist.
3. Eine Kopie der Rechnung hochladen.
Ich würde nur mitbieten, wenn ihr in der Nähe wohnt oder bereit seid das Smartphone gegen Barzahlung abzuholen, so könnt ihr euch direkt versichern, dass es auch ein Nokia N97 ist.
-
Ich kann im Moment sowohl die Version von der Homepage des Sports Tracker (0.78 glaub ich) als auch die Version 2.06 zwar auf meinem 5800 XM installieren, doch starten tun beide nicht. Lösungsvorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Diese Nachricht hat Nokia (USA) wohl extra gelauncht da es die Tage eine neue Softwareversion für die NAM (Nordamerika) Version des 5800 gab. Dies ist aber eh inkompatibel zu den EMEA Geräten und ist im Prinzip auf dem Stand der 20er FW von Januar für die EMEA Geräte.
Tja, immer schön wie die einzelnen Blogs voneinander abschreiben ohne auch nur eine Sekunde zu recherchieren. Willkommen im Informationschaos von Web 2.0. 
Jep, das war nur eine offzielle Pressemitteilung von Nokia zur aktuellen Firmware (200er).
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Ich würde mir das Geld sparen und erstmal einen Deutsch-Kurs besuchen.

Du spricht mir aus der Seele!
-
Ich vermute, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine neue Version von Route66 veröffentlicht wird, welche kompatibel mit der Touchoberfläche von Nokia sein wird. R66 Mobile 9 ist schließlich auch auf dem Samsung OmniaHD installiert und warum sollte das Unternehmen diese Version nicht zum öffentlichen Download anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Im letzten Jahr hat Nokia eigentlich alle Termine eingehalten.
Das Nokia N96 kam zu spät, lediglich beim Nokia N85 wurde der Zeitraum gut eingehalten. Bei anderen Modellen habe ich jetzt keinen genauen Überblick.
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
In einigen Videos auf dem MWC haben die Nokia Mitarbeiter Ende Mai als Release Date angegeben
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o-KfNoDezaw
Und Aussagen die auf der weltgrößten Handymesse von offiziellen Nokia-Mitarbeitern getätigt werden sind für mich glaubwürdiger als die einer Webseite, welche auch noch einen unrealistischen Preis angibt!
Mit einem günstigeren Preis rechne ich auch, doch ich vermute, dass Nokia sogar den Juni nicht einhalten kann 
-
Passt dieser Thread nicht eher in kostenlose Software für Symbian60? Warum wurde jetzt extra ein neuer Thread aufgemacht? Eigenwerbung?
-
Frag mich grad, wieso die Bilder Videos und Co aus Singapur kommen, wo doch grad die MWC in Barcelona ist 
Das N86 ist leider nach hinten losgegangen, von mir aus hätte man es noch größer machen können, dafür höhere Auflösung in Kombination mit Touch und trotzdem Stuerkreuz. Außerdem hätte Nokia ruhig einen Xenon-Blitz einbauen können, glaube so langsam, dass das N82 das letzte Gerät von Nokia mit echtem Blitz war