Meiner Meinung nach wäre es schon Zeit für einen Android Bereich, die Verkaufzahlen des G1 sprechen ja schon jetzt dafür. Spätestens mit der Ankündigung zum G2 würde ich das Forum an eurer Stelle einrichten.
Beiträge von roCka
-
-
Das Nokia N97 ist IP08 und das Modell aus dem Video wird warscheinlich Ivalo sein.
"Follow-on to IP08." - So steht es in der Roadmap und die Basisdaten sind identisch zum Nokia N97. Beim Ivalo handelt es sich also sehr warscheinlich nur im eine QWERTZ-freie Version des Nokia N97, die deutlich schlanker ist und (leider) keine Vorteile bieten wird.
Aber genug des Spekulationen, lasst uns bis zur MWC abwarten, ich denke wenn, dann werden wir dort nähere Infos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Sehe ich auch so. Wann ist der Termin?In 10 Tagen, um genau zu sein am 16. Feb gehts los

-
Immer die gleiche Frage, aber du hast sie dir im zeiten Teil ja schon beantwortet

-
Ich vermute ebenfalls, dass es sich bei diesem Gerät um eine Variante des Nokia N97 handelt, jedoch ohne Extras (leider) nur ohne QWERTZ-Tastatur. Da diese Tastatur das N97 zu dick werden lässt würde mir eine "schlanke" Version auf jeden Fall passen und das N97 wäre wieder interessant.
Warten wir jedoch einfach ab, zur MWC 09 sind wir sicher schlauer

-
Dann bringe ich noch den Link zur Homepage von Jbal, wo das Programm direkt runtergeladen werden kann und den Hinweis, dass man es siegnieren muss.
-
Aber ne wirkliche Hilfe war das ja jetzt nicht

Vielleicht kannst du dort ja mal nachfragen, wie der User, der diese Programme vorstellt und die Screenshots macht, das ganze anstellt, dass es auch im Querformat ordentlich aussieht, das wäre eine Hilfe

-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Im Querformat, sieht es so bei mir aus (Version 1.00):
Genau so sieht das bei mir auch aus.. leider. Ich habe aber auch schon oft Screenshots im Querformat gesehen, manchmal war darauf Screen Snap sogar zu sehen, wie es geöfnet war (warscheinlich für den aktuellen Screenshot) !?
-
Ich habe schon so oft Screenshots im Querformat für das 5800 XM gesehen und alle, die ich gefragt habe sagten mir, dass die Screenshots mit Screen Snap gemacht wurden, doch bei mir bekommt man nur richtige im Hochformat.
Hat jemand eine Lösung oder eine spezielle Version von einem Programm, die bitte hier verlinken möchte, mit der man Screenshots auf dem 5800 XM im Querformat machen kann?
-
Gibt es keine andere Möglichkeit wie einen Hardreset?