Beiträge von roCka

Es sieht so aus, als ob die schwarze und rote Variante des E71 bevorstehen, denn für diese beiden Modelle würden die Themes ja passen ;)

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Tagen in folge einen sehr komischen Bug bei meinem Nokia N85 entdeckt und zwar tritt er bei folgender Aktion auf:

Ich stecke das Handy abends an die Steckdose zum Laden und stelle den Wecker für morgens und nach einer gewissen Zeit geht das Handy aus. Mitten in der Nacht kommt dann auf einmal ein sehr lauter (mir unbekannter) Ton und das obwohl das Handy aus ist und es leuchtet auch nichts am Display. Der Ton kann man erst beenden wenn man Ladegerät und Akku entfernt...

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?

Ja, die Firmware kann für manche Modelle später released werden, zum Beispiel wenn ein Branding auf dem Handy ist und der Netzbetreiber die neue Version noch mit seinen "Extras" versehen möchte :D

Ich besitze im Moment kein E66, kann dir dazu also leider nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe leider noch kein 5800 und werde auch erst umsteigen, wenn es eine vollwertige onboard Navigation gibt.

Ist da schon was in Planung? Navigon, TomTom oder so?

Ja, es wird Anfang 2009 neue Versionen geben, darunter auch eine kostenlose Navigationslösung. Bei TomTom rechne ich jedoch mit keiner Version für S60 5th Edition.

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe mal die Icons von Opera Mini und GoogleMail angepasst, da bekam man ja Augenkrebs bei den originalen Symbolen.

Noch nicht getestet, aber danke!

Ja es gibt schon eine neuere Version von der Firmware für das Nokia E66, doch ob diese auch schon für deinen Produktcode verfügbar ist kann ich dir nicht sagen, installiere doch einfach mal den Nokia Software Updater und verbinde dein Handy mit dem Rechner, dann wirst du sehen, ob die neue Version schon verfügbar ist.

Aktuell ist Version 110.07.126.

Es gibt im N85 sogar selbst einen Menüpunkt "Anrufsperre für ankommende Anrufe", doch ob das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn nicht gibt es Blacklist-Programme von anderen Entwicklern, die auf dem Nokia N85 funktionieren.