Also eigentlich sollte die BT-Tastatur mit dem 5800 XM einwandfrei frunktionieren, garantieren möchte ich es dir jedoch nicht, da ich die Tastatur leider nicht zum Testen habe. Ich werde das Modell in den nächsten Wochen aber mal zum Testen bekommen und sobald ich dann ein Ergebis habe kann ich dir das gerne mitteilen, wenn es dich dann noch interessiert !?
Beiträge von roCka
-
-
Es kann vorkommen, dass du in einem NSC schon das Update bekommst, obwohl es im NSU noch nicht verfügbar ist, doch da handelt es sich nur um ein paar Tage glaube ich.
Wann es die FW für deinen Produktcode geben wird kann man nicht sagen, ich fürchte dir bleibt nur abwarten.
-
Die Jungs von Nokia sollten die Experten aus der 8800er Sparte jedoch mal bei den Kerlen von der Nserie vorbeischauen lassen, vielleicht können die denen dann was im Punkt Verarbeitung beibringen

-
Zitat
Original geschrieben von JimPoison
ja das ist mir jetzt bei den bildern aus meilows testbericht auch aufgefallen.
jetzt würde ich solche bilder von der blauen version auch mal gerne sehen.
hat da jemand solche zur hand oder kann welche machen?Bilder vom blauen 5800 gibt es in meinem Testbericht, doch ich finde das blaue Schimmern ist so leicht und man sieht es auch nur, wenn die Sonne sehr stark auf das Gerät leuchtet.
-
Bei mir steht definitiv 3,5G da. Ich nutze Vodafone.
Ich mach mal einen Screenshot demnächst, hab daheim am Rechner noch nichtma 3G

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist die Anzeige von HSDPA. Normal steht nur das 3G-Symbol da, egal ob du nur UMTS oder auch HSPA hast. Nur bei aktiver Datenverbindung wird dann das 3.5G Symbol sichtbar...;)Gruß
Beim 5800 XM nicht, ich habe auch ohne Datenverbindung ein 3,5G dastehen

-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ich habe mir grade aus Frust das N95 8GB bestellt. Keine Ahnung ob es was taugt,Hauptsache was zum rumspielen zu Weihnachten.
Mein erstes Nokia .Aus Frust ne Bestellung gemacht, du hast auch zu viel Geld

Aber das N95 8GB ist momentan neben dem N85 eines der besten Non-Touchscreen-Handys auf dem Markt.
-
Würd mir sowieso ein anderes Screenshot-Programm wünschen, denn bei ScreenSnap kann man den Ton nicht abstellen...
-
So, meine Liste mit kompatiblen Programmen ist fertig. Wenn ihr noch weitere kennt, dann fänd ich es gut, wenn ihr hier oder bei uns in den Kommentaren kurz einen kleinen Beitrag machen könntet.
-
Das ist noch ncht so sicher. Wenn nicht, dann kann man das 5800 XM ein wenig später mit dieser Flatrate ersteigern.