ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Mal ehrlich, die meisten die jetzt so verars... worden sind, kaufen das Handy dann halt im Januar und sind dann auch wieder glücklich damit und genau das weiß Nokia auch.
Stimmt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Mal ehrlich, die meisten die jetzt so verars... worden sind, kaufen das Handy dann halt im Januar und sind dann auch wieder glücklich damit und genau das weiß Nokia auch.
Stimmt ![]()
Meines Wissens gibt es keine Lösung, das ist leider Tatsache.
Ist das dein ernst? Du willst wissen welche Farbe wer wählen würde? Das ist doch sowas von subjektiv und hilft dir ja wohl nicht weiter oder? Nim einfach die Farbe, die dir besser gefällt...
Falls es dir hilft: weiß
Das mit ScreenSnap ist ein bisschen komisch das stimmt, vor allem ist die neue Version die gleiche, wie bishe auch (V 1.00).
Kannst du Screenshots im Landscape-Modus machen?
Anfangs dachte ich, dass an das iPhone kein Handy mit der Bedienung ran kommt, doch ich komme mit dem 5800, u.a. wegen des Feedback, besser zurecht. Man kann auch mal den Stift nehmen und ist damit sehr schnell auf der QWERTY-Tastatur unterwegs, das habe ich beim iPhone vermisst.
Ja, ein Admin sollte das ganze in 5th Edition umbenennen. Ich werde die Tage mal ein paar Programme vorstellen, die schon optimiert worden sind.
Themes solltest du, sofern SVG, eigentlich alle installieren können, bei mir gings zumindest. Hier mal mein aktuelles Theme, mit Support für die 5te Edition.
Programme, die ich bis jetzt getestet habe:
- Alle von Lonely Cat Games
- Alle (5800 in der Liste auswählen) von Epocware
- Opera Mini
- ScreenSnap von SmartphoneWare
und dann gab es da mal noch die Seite von Nokia HongKong...
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.
Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.
Gruß Spocky
Bestätigt ![]()
(Nur das Live-Protal wurde noch nicht angepasst, doch das nutze ich eh nicht)
Schöne Themes, hoffe da werden noch ein paar erscheinen in nächster Zeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
die 5800 Bestellseite scheint jetzt schon down zu sein?
Können auch Vorbereitungen von Nokia sein. Bin aber mal gespannt, was ab 5 Uhr abgeht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
die Cam deines Exemplars schint mir nicht so gut zu sein
Bei Nahaufnahmen macht das 5800 XM sehr gute Bilder, die für die meisten Nutzer ausreichend sein sollten, starke Schwächen hat es jedoch bei Bildern in der Natur. Auf meiner Seite habe ich zwar nur 2 Bilder, doch bis jetzt habe ich noch ein paar mehr gemacht und bin nicht so zufrieden.
Mein N85 macht leider auch nicht die besten Bilder... Eigentlich sollte man vermuten, dass Nokia dazu lernt und die Kamera seit dem N95 verbessert hat, wenn sie schon keinen Xenon-Blitz einbauen (Ausnahme ist nat. das N82).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Hallo Meilow,
was ich in Deinem absolut unübertreffbarem :top: Bericht vermisse, Du erwähnst nicht das in der Galerie eine Diaschau Erstellung möglich ist.
Habe ich das überlesen?
Da ich dies doch jetzt sehr oft nutze würde ich das bei so einem Top Display echt vermissen.
Merci
Noe
Nein, im Bericht ist dazu kein Hinweis zu finden, doch es ist auf dem 5800 Xm möglich eine Bildschirmpräsentation, also Diashow zu starten.