-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
... und genauso, denke ich, wird das hier in Köln laufen. Ich weiss nur nicht, wie dann die restlichen Enttäuschten reagireren...
Dann macht sich Nokia lächerlich und das iPhone geht aus dieser Aktion als klarer Sieger hervor. Da gab es genug für jeden und auch in jedem T-Shop und nicht nur in 4 Shops Bundesweit :flop:
Der Artikel liest sich ja nicht wirklich gut.. 50 Geräte für 900 Leute und das ohne Newsletter. Armer Shop in Köln, heute.
Da bleib ich doch lieber zu Hause und bestell Online.
Das ist ja nur ein Vorverkauf! Der Verkaufsstart ist Mitte Januar und dann kann man sich das 5800 XM nicht nur beim rosa Riesen, sondern überall kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Frage ist nur, ob sie schon mit derm Touchscreen funzen ... Ich denke mal, das wird noch dauern.
Ja das stimmt, es gibt aber schon 2 Anbieter, die schon an der 5800-Version arbeiten, ein Navigationssystem davon ist sogar kostenlos 
-
Statt den 70 Euro für eine Lizenz von Maps würde ich mir an deiner Stelle ein Navi von einem anderen Hersteller holen, für Symbian gibt es da schon sehr viele Möglichkeiten, unter anderem auch kostenlose.
-
So, mein Testbericht ist auch fertig 
Nokia 5800 XM Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
http://www.handytick.de/detail…rtwkzoiabqsvgoafzmhc.html
...gehört jetzt aber eher ins Werbeforum!
Aha, der Laden von dem mein "deutsches" N85 aus Österreich ist. Warscheinlich handelt es sich bei diesem 5800 XM dann um ein "deutsches" Gerät aus Spanien 
-
Da bin ich auch mal gespannt 
-
An Board ist Nokia Maps und ich denke die großen Navis wird es in den nächsten Wochen auch für die 5th Edition von Nokia geben.
Für die Sprachnavigation musst du jedoch noch etwas drauflegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also sollen nur "erfahrene Benutzer" die Suche nutzen um den "unerfahrenen" die Beiträge auf dem Silbertablett zu präsentieren? 
Es gibt natürlich auch Threads, die extrem uberflüssig sind, doch in diesem Fall hätte ich eine kurze Antwort besser gefunden 
-
Welche Firmware hast du auf deinem Gerät? (+#0000# eingeben)
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Ich war selbst mal Moderator in einem Board und ich finde diese Beiträge zum kotzen! Ich habe eben mal selbst nach Musikbibliothek gesucht und bin so spontan auch keine Antwort gestoßen.
Es gibt User, die kennen sich nicht so gut aus und dann eben auch nicht in Foren und da kann man doch versuchen direkt zu helfen.