-
Also ich habe auch mal vergessen ein Album zu bearbeiten und dies dann direkt an auf der Speicherkarte vom Handy gemacht und beim nächsten Mal wurden mir die Cover angezeigt.
Falls es gar nicht geht, dann musst du wohl das Album neu aufs Handy spielen, eine Funktion die Tags neu zu lesen gibt es m.W. nicht.
-
Sollte es damit gewesen sein 
Sorry, falls es den ein oder anderen stört, doch ich denke viele, die diesen Thread verfolgen finden das Thema interessant.
-
So, meine Infos zum Dienstag sind nurn auch Online 
Hier gehts zum Bericht!
-
Re: E90 black - einjährige Maps Lizenz freischalten?
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Hallo,
wie kann ich bei einem neuen E90 black die einjährige Lizenz freischalten, bzw. ist dies überhaupt erforderlich?
Funktioniert dies auch erstmalig nach einem bereits durchgeführten Maps - und Firmwareupgrade?
Bekomme die Meldung "Keine Lizenz verfügbar", wenn ich mir die vorhandenen Lizenzen anzeigen lasse. Dies ändert sich auch nach einer Überprüfung der vorhandenen Lizenzen nicht.
Ja, für die Sprachführung ist eine Lizenz von Nokia notwendig. Uter den vorhandenen Lizenzen wird dir also logischerweise keine angezeigt.
Um eine Lizenz für Maps zu kaufen musst du in Maps 2.0/3.0 unter 'Optionen' auf 'Extras' gehen und dann auf das entsprechende Symbol klicken.
-
Alle, die vorhaben sich am Dienstag ein 5800 XM zu kaufen oder es auch so nicht mehr abwarten können, denen kann ich hier die frohe Botschaft übermitteln, dass es mehrere Stores in Deutschland sein werden. Welche davon betroffen sind erfahrt ihr denke ich mal noch heute auf meiner Homepage.
Neben diesen Stores kann man das 5800 XM jedoch in einem gewissen Zeitrahmen auch im Online Store von Nokia gekauft werden. In welchem Zeitrahmen das möglich ist und was es kosten wird kann ich euch hoffentlich später mitteilen, sicher ist bis jetzt nur, dass es bis Mitternacht, also 24 Uhr, gehen wird.
-
Mal ne Frage (Sorry, falls ich das verpasst habe, aber will nicht den ganzen Thread durchforsten):
Kann mir jemand mal ein Bild des schwarzen 5800 zeigen? Am besten im Vergleich mit der roten und blauen Variante.
Danke
-
Ja ich bekomme auch ab und an eine SMS von Nokia, diese habe ich aber ganz am Anfang mal bei MyNokia angefordert und da dies nur einmal im Monat passiert macht mir das nichts aus (sind ab und zu auch mal ein paar gute Tipps dabei).
Was steht in deiner SMS, die du von Nokia bekommen hast drin.
PS: Sollte sie von MyNokia sein, dann kannst du diesen Dienst ganz einfach wieder entfernen, indem du auf 'MyNokia' in deinem Handy klickst und dort auf stonieren gehst.
-
Ab Anfang 2009 wird es wohl 2 neue Farben für das Nokia E71 geben, einmal in Rot und einmal in Schwarz. Rot gefällt mir persönlich überhaupt nicht, dafür das komplett schwarze E71 umso mehr.
Hier kommt ihr zu den Bildern
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
kann man das mit der suche auch mal lassen? ist es nicht möglich eine rein objektive meinung zu bekommen? immer diese wichtigtuerei!
Du willst eine objektive Meinung bekommen? Dann schau dir Datenblätter im Internet und auf der Nokia Homepage and, denn in einem Forum wird dir jeder User immer nur seine Meinung aufschwatzen 
Zitat
Original geschrieben von hopeless
die art der menschen kann ich nicht leiden. bitte admin, lösch meinen account!
Wird das beste sein...
-
Ist hier einer von SF