Gibt sogar Symbian-Programme (manche Navis).
Beiträge von roCka
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Aber erstmal muss man schauen dass dieses kein Fake ist.Das Bild wurde von Nokia auf dem "Capital Markets Day" in Brooklyn gezeigt, ich vermute hier keinen Fake, Fakes geben meist etwas mehr Preis, etwas Spezifikationen über Kamera oder Ähnliches.
-
Ich finde es sieht so aus, wie das des N97. Es sieht halt ein bisschen anders auf den Screenshots aus, da man den aktiven Standby dank Widgets ja komplett verändern kann.
-
Im Internet habe ich ein Bild über ein bisher unbekanntes Touchscreen-Nokia gefunden. Laut dem Betreiber des Blogs könnte es eine Version des Nokia N97 ohne QWERTZ-Tastatur sein.
Was denkt ihr? Sieht man auf dem Bild einen neuen Prototyp von Nokia oder wurde einfach nur ein x-beliebiges Modell genommen um die Oberfläche zu zeigen?
Ich würde mir eine schmale N97-Version ohne Tastatur wünschen

Quelle: Slash Gear
-
System - Einst. - Allg. - Sensoreinst. - Aut. Drehung aus/ein
-
Genau, geh einfach mal in einen Elektronikmarkt in deiner Nähe und schau dir alle Modelle mal an. Die Preise ohne Vertrag gelten natürlich nicht immer für Internetpreise, diese sind manchmal um einiges niedriger, geschweige denn wenn das Handy gebraucht ist.
-
Eine gute Alternative, ebenfalls aus der Eserie, ist das E66, nur für diesen Preis musst du dir da schon ein gebrauchtes holen.
Wie sieht es jetzt eigentlich aus, sollen die 250 für ein gebrauchtes oder neues Smartphone sein?
-
Gebraucht oder neu?
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Nokia E51Hat alles, was du wünscht und kostet unter 200 Euro.
Kommt immer drauf an, was man unter einer vernünftigen Kamera versteht

-
Ja, aber ein Client ist:
1) angenehmer zu bedienen
2) bietet gewisse Zusatzfunktionen, wie das Speichern von Videos
3) ein Client wie emTube kann auch auf's Handy geladene Flash-Videos abspielen -
Hi, ich wollte mal fragen, welchen YouTube Clienten ihr auf eurem Handy benutzt. Ich besitze seit einiger Zeit ein N85 und finde einfach keinen richtigen dafür.
emTube ist ja schon seit geraumer Zeit down und Mobitubia funktioniert nicht so richtig auf dem N85. Achja, der Java-Client von YT selbst gefällt mir gar nicht. Habt ihr eine Idee?