E90 black - einjährige Maps Lizenz freischalten?

• Hallo,

wie kann ich bei einem neuen E90 black die einjährige Lizenz freischalten, bzw. ist dies überhaupt erforderlich?
    Funktioniert dies auch erstmalig nach einem bereits durchgeführten Maps - und Firmwareupgrade?

Bekomme die Meldung "Keine Lizenz verfügbar", wenn ich mir die vorhandenen Lizenzen anzeigen lasse. Dies ändert sich auch nach einer Überprüfung der vorhandenen Lizenzen nicht.

Gruß
    kabubasa

• Re: E90 black - einjährige Maps Lizenz freischalten?

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Hallo,

wie kann ich bei einem neuen E90 black die einjährige Lizenz freischalten, bzw. ist dies überhaupt erforderlich?
    Funktioniert dies auch erstmalig nach einem bereits durchgeführten Maps - und Firmwareupgrade?

Bekomme die Meldung "Keine Lizenz verfügbar", wenn ich mir die vorhandenen Lizenzen anzeigen lasse. Dies ändert sich auch nach einer Überprüfung der vorhandenen Lizenzen nicht.

Ja, für die Sprachführung ist eine Lizenz von Nokia notwendig. Uter den vorhandenen Lizenzen wird dir also logischerweise keine angezeigt.

Um eine Lizenz für Maps zu kaufen musst du in Maps 2.0/3.0 unter 'Optionen' auf 'Extras' gehen und dann auf das entsprechende Symbol klicken.

• Nee, beim Nokia E90 black ist ein Jahr Nutzung inklusive, nur bei der schwarzen E90 Version.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!