Beiträge von roCka

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ganz einfach, weil das Eifon das mit Abstand geilste Display hat.

Und das Display allein entscheidet bei dir über kaufen/nicht-kaufen???

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich hoffe aber mal das das 5800 einigermaßen rankommt. Habe es gerade frisch bestellt.

Wo hast du es denn jetzt schon bestellt?

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Aber was hat das Ding, was man nicht schon gesehen hat? 5 MP gabs im N95, N82, N95 8GB, GPS gibts schon länger, Geotagging auch, WLAN sowieso, HSDPA auch, und ohne hohen Upload, und OVI nutzt auch kaum jemand. Was bleibt? Die Finnen können sagen "Wir haben auch eins mit Touchscreen".

Stimme ich dir zu!

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Die neue Oberfläche (Symbian 60 5th) sorgt dann dafür, dass die alten Apps nicht mehr laufen, und dank dem 16:9 Display sieht es aus wie ein langer Lulatsch.

Wenn es jedoch erstma genug Anwendungen gibt (und wenn Nokia noch 2-3 Dinger released wird es die geben), dann sieht das Bombe aus! Ich bin mal gespannt auf das 5800, sollte mich Touch dort nicht überzeugen, dann hat sich das mit dem N97 auch erledigt.

Ja, sobald ein FW-Update erscheint kann es sich jeder auf's Handy schmeißen. Einzige Beschränkung sind Brandings, da kann es als ein bisschen länger dauern.

Ich denke das Update wird in den nächsten 2 Wochen verfügbar sein.

Ich habe auch ab und an Probleme mit Vodafone, hier wechselt das N85 ab und zu einfach in den GSM Modus und dann wieder in den UMTS Modus. Manchmal muss ich auch einfach die Verbindung trennen und neu aufbauen...

Ich hoffe diese Probleme werden mit dem kommenden Firmware-Update behoben.

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Genau so wäre ich froh wenn sie auf die große Innovation sch... würden und dafür ein wertiges, solides und serienreifes Gerät präsentieren würden!

Jetzt fängst du aber mit Wunschdenken an ;)

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Einbauen könnte man noch DVB-T, Solarzellen, Beamer, Drucker, Kredit-/EC-Karte, einen Teleporter... ;)

Das passiert dann schon eher :D

Ich denke es wird mehrere Modelle geben. Ein Modell wird ein Touchscreen-Flaggschiff der Nserie sein und ein weiteres wird ein neues Prism, aber ich denke das hat nichts mit dem Countdown zu tun und wird separat vorgestellt.

Ich bin auch echt gespannt! Ich hoffe wir werden mal wieder ein richtiges Flaggschiff, wie das N95 eins war bekommen und nicht so einen "Nachfolger" wie das N96 es war!