-
Kann ich dir nicht sagen, die Entwickler von Zeemote haben mir jedoch ausdrücklich gesagt, dass man den Controller nicht einzeln erwerben kann! Ich kann also defacto nur sagen, was man mir gesagt hat 
Aber mal ganz ehrlich: 70 Euro sind für den Controller überteuert!
Vielleicht hat der Händerl ja 10x ein N85 gekauft und ohne Zeemote weiterverkauft 
Frage: Ich habe mir eines der ersten N85 aus Ö gekauft, also ohne Zeemote, den Coontroller habe ich von den Entwicklern wegen des Testberichts bekommen. Wie sieht die Verpackung aus? Liegt der Zeemote beim deutschen N85 im Lieferumfang oder kommt er in einer extra Verpackung?
Hier mal ein Foto von meiner (internationalen) Verpackung: Zeemote Verpackung
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Was soll auch großartig anderes kommen?
Ein Non-Touchscreen-Handy wäre so eine große Ankündigung gar nicht Wert im Schatten des 5800/Tube. Und ein N-/E-Modell eines Touchscreen-Handys wäre auch dumm, da das 5800 noch nichtmal wirklich released wurde.
Bei Punkt A gebe ich dir recht, ein "Non-Touchscreen-Handy" wird es denke ich mal sicher nicht sein. Doch warum kein Touchscreen-Flaggschiff?
Das 5800 ist für die Massen, es soll noch vor Xmas erscheinen und Nokia will daran so viel wie möglich verdienen. Doch Nokia hat vor einigen Monaten auch mal eine Andeutung gemacht, dass sie noch im Jahr 2008 ein Touchscreen-Handy der Nserie vorstellen werden, warum also nicht zur Nokia World 08, so würden sie mit dem Begriff "Touchscreen" noch vor Weihnachten wieder prächtig in die News kommen und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf das 5800 lenken.
Vor wenigen Wochen wurde eine Roadmap von Nokia veröffentlicht, ich denke (bzw. hoffe) Nokia wird das Ivalo aus dieser Liste vorstellen und hoffe es wird kein neuer Dienst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
würde es auch mit dem E51 funktionieren?
Und ist vielleicht nach einer Weile geplant, das Teil auch einzeln erwerben zu können?
Theoretisch sollte es jedes Bluetooth-Handy funktionieren, für die Menu-Führung benötigst du jedoch ein Symbian-Programm, also brauchst du ein Serie60 3rd Edition Modell. Solltest du also eine Zeemote-Bedienung in die Hände bekommen, dann wird dein E51 diese höchst wahrscheinlich unterstützen.
Der/die Zeemote soll jedoch nicht einzeln erhältlich sein, ihr müsstet also bei 321meins schauen, vielleicht findet ihr dort ein einzelnes Produkt.
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal kurz meinen Testbericht vorstellen, es fehlt lediglich der Nachtrag von Zeekey, der Anwendung für Symbian.
Zeemote Testbericht
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
roCka
Das weiss ich eben nicht mehr.
Falls wimpi80 recht hat und bei dir ein original Spiel dabei war, dann hast du wohl jetzt Pech, denn die sind nicht in der FW integriert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
N82 und N95-1 sind bei Tageslicht IMHO gleich auf, wobei es manche N82 mit unscharfen Ecken gibt. Bei Nacht ist das N82 dank Xenon Blitz ungeschlagen...
Dem kann ich nur zustimmen, N95 (8GB) und N82 sind bei Tageslicht für das ungeschulte Auge identisch und bei Nacht oder leichter Dunkelheit macht das N82 das rennen.
-
Welche Firmware besitzt dein Nokia N85?
Edit: Auf der Vodafone Homepage ist das N85 noch nicht verfügbar, komisch, vielleicht hast du wirklich eins der ersten (oder sogar die #1) bekommen 
-
Kurze Info: Wer wie ich N-Gage deinstalliert hatte, der kann es sich jetzt über den internen Browser runterladen. Am besten ihr klickt auf den Multimedia-Key und geht auf Spiele und dann N-Gage runterladen, so kommt ihr direkt zur mobile Seite von N-Gage.
-
Ich hoffe Nokia arbeitet wirklich an einem N85i, diese ganzen Touchscreendinger reizen mich gar nicht, trotz der guten Displayauflösungen...
-
Ich würde aber empfehlen das Programm auf die Speicherkarte zu machen, so kannst du es jederzeit wieder installieren.