Oder noch ein paar Tage warten, N-Gage wird dann eine downloadbare Version auf der offiziellen HP zur Verfügung stellen.
Beiträge von roCka
-
-
Haze finde ich auch gelungen, leider werden nicht alle Symbole ersetzt und das, obwohl es ein Theme aus dem Hause Nokia ist...!
-
Nein, nur wenn du das Handy über die Steckdose lädst.
-
Hi,
Nokia sucht im Moment Blogger für ihr neues Projekt Nokia N96 TeamBlog.
Ihr könnt euch dort anmelden und hoffen, dass genug Leute für euch voten um unter die letzten 50 zu kommen. Am Ende werden 8 Personen von einer Jury ausgewählt und erhalten ein N96. Es wird 4 Zweierteams geben, die dann zu 4 verschiedenen Bereichen regelmäßig News auf einem Blog posten werden.
Da ich selbst für einen Blog schreibe, der mit dem Thema Handy zu tun hat, habe ich mich entschieden an dem Wettbewerb teilzunehmen, ich fänd es also toll, wenn ihr kurz ein Voting für mich abgeben würdet.
Danke!
-
Jep, dauert wohl noch bis es eine Version für FP2 geben wird, auf meinem N85 funzen die beiden auch nicht richtig. Mit emtube können wir denke ich in Zukunft nicht mehr rechnen, der Entwickler hat das Projekt wie es aussieht aufgegeben, schade!
-
Habe ihn vor längerer Zeit schonmal bei uns auf der Seite vorgestellt.
Mitlerweile ist ja auch Zeekey raus, ich denke ich werde nochmal ein Update rausbringen, bin momentan aber noch am testen und will es auch erst mit N-Gage ausprobieren (was ja noch nicht für das N85 released wurde, zumindest nicht als offizieller Download).
-
500 mit Versand. Dafür habe ich es schon ein paar Tage

-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
ich habe mal ne wichtige Frage zum Akkudeckel:
Können die N85 Besitzer sich mal den Akkudeckel von der Innenseite anschauen und berichten, ob dort nur am oberen Ende 2 Metallleitpunkte sind oder ob auch diagonal noch zusätzlich 2 weitere Leitpunkte sind?Hab dir ein Bild gemacht, dann kannst du es nochmal genau vergleichen
(Mit N85 gemacht)ZitatOriginal geschrieben von thomaslehner
Habe jetzt ein deutsches Gerät und bin der Meinung bei dem Ösi Gerät waren mehr als nur die 2 Kontaktpunkte.Gibt es einen Unterschied bei diesen beiden Modellen?
-
Der funzt zu 100%, die gleiche Version habe ich auch drauf.
-
DJ2006: Wie ist der Slider beim deutschen Gerät, sitzt der perfekt oder hat der auch ein bisschen Spiel?