Beiträge von roCka

Programme oder Spiele, die Plug-Ins für den Bewegungssensor installieren würden funktionieren nicht, zum Beispiel Moving Ball.

Kein Bug aber es fehlt bisher: Unterstützung für N-Gage (falls man wie ich versehentlich eine Datei deinstalliet)

Hoffentlich liest Nokia diesen Thread!

Re: Re: Frage zum FM-Transmitter

Also gmit Sicherheit geht das, getestet habe ich es aber noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von sunic
    wenn du das echo vertragen kannst :)

Dein Gesprächspartner muss dann halt mit seiner Stimme beim Telefonieren leben :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das E66 hat einen sehr guten Slider. Habe schon gut 5-6 Stück in der Hand gehalten und ausprobiert und bei jedem war der Slider Perfekt. Habe mal genau hingeschaut und man erkennt eine zusätzliche Schiene, auf der das E66 gleitet. Solch eine Stabilisierung hab ich bei dem N95, N95 8GB und auch bei dem N96 nicht gesehen :eek:

Der Slider des E66 ist wirklich der beste, den Nokia jemals verbaut hat. Leider gibt sich Nokia jedoch nur bei der Eserie Mühe, die Nserie bekommt die gute Ausstattung und die Eserie die gute Verarbeitung :D

Beim N85 habe ich beim auf und zuschieben das gleiche Gefühl wie beim E66, nur wirkt der Slider nicht mehr so stabil, wenn er aufgeschoben ist, es kann aber sein, dass es am Dual-Slider liegt.

Kann den Installer nicht installieren auf dem N85, angeblich nicht kompatibel mit dem Gerät. Sicher, dass das die richtige Version ist?

Weiß jemand, wo man den N-Gage Installer für das N85 herbekommt?

PS: Die anderen funktionieren nicht auf dem Handy, habe schon alle durch!

Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Wie will nicht online gehen? Kommt neh fehler meldung? Im Progi musst du auf Optionen/Tools/online gehen!

Kuck dir auch deine Einstellungen an im Programm...!

Lg

Ja, es kommt eine Fehlermeldung:

Keine Internetverbindung. Wählen Sie 'Optionen' > 'Tools' > 'Online gehen', wenn Sie online gehen möchten.

Wenn ich das mache kommt die gleiche Fehlermeldung.

Edit: Schon jemand emTube installiert bekommen (v1.0.10)? Bei mir kommt immer 'Aktualisierungsfehler'. Sowas kenne ich eig nur, wenn ich ein Update von einem Prog. installieren will, dann entferne ich die ältere Version und gut ist, nur das N85 ist neu und ich hatte noch nie emTube installiert ;)

Edit 2: BT Switch funktioniert bei FP2 auch nicht mehr, kennt jemand eine Alternative?