Beiträge von roCka

Hat noch jemand Probleme mit Maps 2.0, bei mir will das Programm einfach nicht online gehen?

Ich nutze eine Vodafone Flatrate (Wap) und beim N95 8GB hat das bisher eigentlich wunderbar geklappt. Vielleicht liegt es auch an den Zugangspunkten, denn Vodafone hat noch keine für das N85, ich nutze die vom N95 8GB, Surfen mit dem internen Browser geht auch, nur mit Opera Mini habe ich auch Probleme.

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ernsthaft? Was wird den der Startpreis sein?

Ich habe davon keine Ahnung, aber was ist an dem Ding soviel besser als beim N95 8 GB das in der Preisklasse 300-350€ liegt?

Startpreis: 569 Euro

Besser? Es ist neu, desswegen ist es teurer! Warte bis nächstes Xmas ab und dann werden die beiden gleich auf sein ;)

Das stimmt mit Zeemote, ich vermute, dass ist der Grund, dass das N85 in GER noch nicht erhältlich ist.

Ich habe mitlerweile auch ein paar Probleme, die mir schleierhaft sind:

1. Maps 2.0 will einfach nicht online gehen, dabei habe ich den richtigen Zugangspunkt drin und ansonten funktioniert Maps auch (Bin bei VDF und nutze die Wap-Flat)

2. Es werden nur noch die Java Programme im Prog.-Man. gelistet!?

3. Ich habe im Prog-Man. die Spiele-Demos gelöscht, jetzt kann ich es nicht mehr starten, hat jemand eine Idee? Auf der HP von N-Gage ist das N85 ja noch nicht gelistet.

4. Beim FP2 bekomme ich die Ordner nicht mehr verschoben (habe das bisher mit einem Trick gemacht siehe hier). Hat schon jemand eine Idee? Mit Java-Programme klappt das nicht.

Bei der FW muss auch noch ein bisschen was gemacht werden, diese ist noch sehr buggy, aber das ist ja typisch Nokia (bis jetzt hatte ich sogar schon einen Neustart des Handys)!

Manchmal funktioniert die linke Taste nicht, ich muss dann erst aus dem Ordner raus und wieder reingehen, ich denke also, dass das auch an der FW liegt, denn ansonsten funktioniert sie.

____
    Sollte die deutsche Version besser sein, dann wird das Ding zurück zum Händler geschickt und ich lege halt noch die ca. 30 Euro drauf, denn ansonsten bin ich mit dem Gerät wirklich zufrieden.

Jep, ist aber eig total unnötig, Nokia sollte lieber das nette Eseries-Feature in die Nserie einbauen oder wenigstens die Displaybeleuchtung ausmachen... Wenn ich cClock an hätte und nen hellen Hintergrund, dann saugt das ja unnötig viel Akku.

Ich könnte ein "Schlummern" aktivieren, ich denke es blinkt dann wenn das Display aus ist !?

Leuchtet bei euch auch der Bilderschirmschoner die ganze Zeit?

Beim E71 geht das, beim N95 ging das nicht und beim N85 ist das glaube ich auch nicht möglich, OBEWOHL das Navi-Wheel die Möglichkeit besitzt zu blinken...!?

Also bei mir hat er vorhin nachgefragt, wenn nicht drücke einmal kurz auf den On/Off Knopf und wähle dann ein Profil aus, dann sollte automatisch ein Netz gesucht werden.

Ok, dann kann ich mich daran einfach nicht mehr erinnern ;) Soory für die Aussage, aber bis jetzt konnte ich sie bei jedem Nseries Gerät ausschalten und ich meine mich zu erinnern, dass es auch beim E71 und E66 ging, aber da bin ich mir grad nicht sicher, habe die Geräte nicht mehr hier.

Nachdem ich das N85 gestern soweit eingerichtet habe wollte ich es heute mit meiner SIM nutzen und hab den Kalendar rüberkopiert (vom N95 8GB). Jetzt musste ich feststellen, dass mir sogar die Notizen der nächsten Tage schon angezeigt werden, was mir eigentlich nicht recht ist, das hat mich bisher eigentlich schon bei den Besprechungen gestört.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das abzustellen? Bzw schonmal jemand probiert WLAN und Co wieder vom aktiven Standby zu entfernen?