Das stimmt mit Zeemote, ich vermute, dass ist der Grund, dass das N85 in GER noch nicht erhältlich ist.
Ich habe mitlerweile auch ein paar Probleme, die mir schleierhaft sind:
1. Maps 2.0 will einfach nicht online gehen, dabei habe ich den richtigen Zugangspunkt drin und ansonten funktioniert Maps auch (Bin bei VDF und nutze die Wap-Flat)
2. Es werden nur noch die Java Programme im Prog.-Man. gelistet!?
3. Ich habe im Prog-Man. die Spiele-Demos gelöscht, jetzt kann ich es nicht mehr starten, hat jemand eine Idee? Auf der HP von N-Gage ist das N85 ja noch nicht gelistet.
4. Beim FP2 bekomme ich die Ordner nicht mehr verschoben (habe das bisher mit einem Trick gemacht siehe hier). Hat schon jemand eine Idee? Mit Java-Programme klappt das nicht.
Bei der FW muss auch noch ein bisschen was gemacht werden, diese ist noch sehr buggy, aber das ist ja typisch Nokia (bis jetzt hatte ich sogar schon einen Neustart des Handys)!
Manchmal funktioniert die linke Taste nicht, ich muss dann erst aus dem Ordner raus und wieder reingehen, ich denke also, dass das auch an der FW liegt, denn ansonsten funktioniert sie.
____
Sollte die deutsche Version besser sein, dann wird das Ding zurück zum Händler geschickt und ich lege halt noch die ca. 30 Euro drauf, denn ansonsten bin ich mit dem Gerät wirklich zufrieden.