Beiträge von roCka

Ich denke die meisten wollen den Käufer zu einem Vertrag locken. Mich wundern jedoch die hohen Preise, habe mich da selbst noch nicht schlau gemacht, was Media Markt und der Händler um die Ecke verlangen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hatte heute ein N96 in der Hand und musste mich vor dem Verkäufer erstmal kaputt lachen, dass die 829 Euro ohne Vertrag dafür wollen !

Bei was für Händlern bist du den unterwegs, die bieten das N96 für 100 mehr wie Nokia an und ziehen ihre Handys aus Taschen... :D:D:D

Zum Glück hab ich Kontakt zum Hersteller von Zeemote, aber falls du etwas erreicht hast, dann teile es uns mit, auf einen deutschen Zeemote Controller oder einen Rabatt würde ich ungern verzichten wollen ;)

Also über die Verarbeitung kann ich bis jetzt nicht klagen, der Slider ist bei mir sehr stabil und kommt schon fast an den des E66 ran, lediglich beim geöffnetem Slider wirkt er nicht so stabil, ich denke das wird aber am Doppelslider liegen.

Vom Display bin ich bis jetzt begeistert, OLED gefällt mir sehr gut!

Soweit erstmal von mir, habe es ja erst seit 30 Minuten... ;)

Wenn es

a) defekt ist und
    b) wirklisch so schlimm aussieht

dann kannst du es eigentlich vergessen!

Aber wenn du eh schon bestellt hast, dann versuch doch wenigstens mal den Weg über Nokia mit der Reparatur.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Man kann doch kein Display ( Technischer Fortschritt ) mit einem absoluten neuentwickelten Bedienkonzept vergleichen :rolleyes:

[...]

Wobei ein Touchscreen eine komplett neue Bedienung bietet!

Wenn man es streng nimmt, dann ist das 5800 auch nur eine Weiterentwicklung beim Display oder nicht? Das Bedienkonzept ist das gleiche, nur kann man jetzt direkt auf das Programm beim Display drücken. Das OS ist das gleiche, nur halt auf das Touchhandy angepasst, gibt es dort sonst irgendwelche Neuerungen?

Muss ich Miche recht geben, es liegt im Auge des Betrachters, am besten du wartest bis MM oder Saturn die Dinger rumliegen haben und vergleichst es mit einem E71.

Ich hatte das E71 auch schon im Test und kann dir somit nur einen Tipp geben:

Business? - E71
    Multimedia? - N85 oder N95 8GB

"Wirklich lohnt"...

Also nur weil jemand ein Touchhandy angekündigt hat lohnt es sich dann richtig? Für mich ist ein OLED Display ein größeres Feature, wie die Tatsache, dass ein Handy 2009 eine Touchoberfläche hat.