Beiträge von roCka

Ratte67: Deine Bilder jetzt erst gesehen, die sind echt grausam... Vielleicht hattes du auch eine defekte Kamera? Aber das ist echt schlimm, da macht meine Webcam bessere :D

Vielleicht hat Nokia ein anderes Werk als Österreich, ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass die Qualität anders ist.

Sollte es so sein und wir bekommen in D ein perfektes N85, dann würde ich denke ich auch eine Beschwerde beim Händler einreichen, denn dieser hat mir auch versichert, dass es sich um deutsche A-Ware handelt!

Kann mir das gar nicht vorstellen... Aber ich hatte schon beim N95 damals Glück, vielleicht gibt es beim N85 auch wieder unterschiedliche Modelle was die Quali angeht, damals beim N95 hatten komischerweise alle einen Wackel-Dackel, konnte ich gar nicht verstehen ;)

Bei Bild 2 kann man aber mit der FW was machen, da bin ich zuversichtlich :)

Lad doch mal ein Bild von dir hoch.

Zitat

Original geschrieben von Ratte67
    Dein Bild ist einfach Toll ! Megascharf :top:

Kannst du noch ein paar Bilder hochladen

Ich werde auf unserer Seite Symbian60.mobi in kürze ein Review erstellen, werde aber gerne hier darauf verweisen.

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    wie ist denn der Akku

und wie ist es mit kamaratönen wenn man alles auf lautlos stellt.

Akku: Kann man denk ich erst gegen WE eine ungefähre Prognose geben, aber ich hatte das N78 und FP2 hat man schon gemerkt beim Akku, jetzt noch ein paar mAh mehr beim N85 uns gut.

Kamera: Warntöne aus = Kameratöne aus (wie immer bei Nokia)

Hab ma die Spieleleichen von N-Gage (diese ganzen Spiele) gelöscht, jetzt lässt sich N-Gage nicht mehr starten ... und auf der HP ist N-Gage noch nicht für das N85 gelistet.

Edit: Hier noch 3 Bilder, alle in meinem dunklen Raum aufgenommen, morgen geht es mal in die Natur und vielleicht wird es nachher schon seine Qualitäten in der Disco unter Beweis stellen müssen ;)

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Bei manchen Farbtönen muss Nokia noch nachbessern bei der Firmware, die Verpackung des Zeemote Controller könnte besser dargestellt werden.

Hat noch jemand das Problem, dass das N85 nicht vom Map Loader entdeckt wird? habe ihn auch schon neu installiert?

Edit: Hat sich grad erledigt, man muss Maps 2.0 erst einmal gestartet haben ;)

Bei den Lautsprechern kann ich dir das gar nicht so genau sagen, die sind beide sehr laut und haben eigentlich eine gute Qualität, für mich reicht es aus. Und was die allgemeine Musik-Quali angeht: das werd ich erst noch testen müssen die nächsten Tage.

Ja mir geht es ganz gut, leider ist das iPhone nicht meins, habe es nur ein paar Wochen zum Testen ;)

Auch ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem N85, das einzige was mich ein bisschen stört ist die Position des Navi Buttons, dieser hätte ein bisschen tiefer sein können, so wie beim N95 8GB, so ist es ungewohnt nach unten zu drücken, denn ich drücke im Moment sehr oft auf das Gehäuse.

Lediglich der Preis ist noch ein bisschen zu hoch, doch wenn ich mir den des N96 anschaue :D

Also ich hab grad probiert ein Video zu machen, nur da mein Slider nicht wirklich wackelt konnte man auf dem Video nichts feststellen. Bei mir wackelt er auch nur, wenn das Gerät mit Tastatur aufgeschoben ist ganz leicht. Bei den Multimedia Tasten ist er fest und auch im geschlossenen Zusatnd ist alle i.O.