Beiträge von kaypee
-
-
Wenn noch jemand einen 20€ Vertrag sucht, ich hab noch einen über. Der 50% Rabatt wird auf der Rechnung ohne Laufzeit angezeigt.
Bei Interesse PN.
-
Tut euch dieser Thread, der bald vielleicht auf der zweiten Seite landen würde, wenn es nicht so viele unnötige kommentare geben würde, denn so sehr weh?
-
Ich schätze Microsoft will es wie Apple mit iOS handhaben. Wenn man jetzt schon alles integrieren würde, hätte man bis zur Etablierung keine "Neuheiten" und somit keine "Oh-Effekte" mehr auf Lager für die nachfolgenden Updates. Sie wollen wohl für jedes Update eine Neuerung bringen.
-
Bedeutet das, dass ich für 4,99€ alle Spiele laden und anschließend kündigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Beispiele?
Schleichwerbung für Cydia Tweaks

Am wichtigsten wären für mich Zephyr und die Integration von SBSettings im Notification Center.
Ansonsten Barrel, Calendar Widget Pro, Phone Buzzer, Weather Icon, Clockify, MultiIconMover, DirectCloser Pro und BadgeClear. Diese wären aber kein unbedingtes Must-Have wie die andern beiden Zephyr und SBSettings.
-
Vektorkarten? Meinst du damit die vereinfachte 2D Darstellung?
-
Wie sieht der Datenverbrauch dabei aus?
-
Es ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, kann man das Kartenmaterial auf dem iPhone speichern oder wird alles beim Navigieren jedes Mal über das Datennetz geladen?
-
Apple könnte noch mehr Jailbreak Tweaks integrieren. So könnte man auf neue iOS Versionen updaten, ohne auf einen Jailbreak angewiesen zu sein.