Beiträge von kaypee

Hi,

wie heißen dieses Theme und die Tastatur in Cydia?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      kaypee:

Liest du auch, was ich schreibe? (und auch die anderen?) Oder postet du einfach nur so?

Glaub was du willst, mein Zugriff ist SEHR hoch.

Ja, ich kann lesen. Wie sonst hätte ich denn dann auf deinen Post eingehen können :confused: :rolleyes:

Naja, wie auch immer, dein Verhalten zeigt mir gerade, dass ich wirklich jede E-Mail abspeichern sollte, um Menschen wie dich einfach mal zum Schweigen zu bringen, auch wenn dies nicht meine Art ist.

Mit deinen Aussagen stellst du andere Menschen als Lügner dar. Dieses Recht darfst du dir nicht nehmen, egal wie wichtig du bist und welche Zugriffe etc. du hast :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...] wie weit bzw. hoch mein Zugriff bei Apple reicht..:-)

Anscheinend doch nicht so hoch, wie du denkst ;)

Ich selber habe für mein iPhone 4 ein 4S bekommen ;)

Quelle: ich selbst ;)

Wenn du meiner Quelle nicht traust, sollte ich deiner ja auch nicht glauben.

Servus,

ich habe mein ausgetauschstes iPhone mit iOS 6.0.1. gejailbreaked mit evasi0n 1.5.3.

Vor dem Austausch habe ich bei einigen Apps per Chronus die Einstellungen und Daten gesichert (iOS 5.1.1.).

Nun habe ich bei genau diesen Apps, bei denen ich per Chronus die Daten wiederhergestellt habe, das Problem, dass genau diese Apps nun alle samt Push-Mitteilungen auf englisch sind. Der Rest der Apps ist, wie es auch sein soll, auf deutsch. Die Apps, die nun auf englisch sind, sind welche, die zu 100% deutsche Sprachausgabe beherrschen, wie beispielsweise WhatsApp oder DB Navigator.

Wie kann ich denn nun die Sprache dieser Apps wieder auf deutsch stellen?

Ich habe die Landes- und Spracheinstellungen des iPhones von deutsch auf englisch und wieder umgekehrt eingestellt, inkl Neustarts etc. Hat aber alles nichts gebracht.

Hat sonst noch einer Ideen?

Naja, ich benutze beide, aber ich sehe oder fühle kaum Unterschiede.

Diesel hat zum Teil einen etwas "steiferen" Stoff im gegensatz zu Zara.

Und die Farben sind in meiner Sammlung kräftiger als bei Zara.

Ich finde aber trotzdem, dass Zara Hosen allgemein einen für mich
    viel passenderen Schnitt haben, und bei 30-70€ kann man nicht viel falsch machen.

Stellt eure weißen iPhones mal auf ein weißes Blatt Druckerpapier in einem normal ausgeleuchteten Raum, dann werdet ihr schnell feststellen, wie weiß die iPhones wirklich sind. Seit dem 3Gs hats Apple nicht mehr mit weiß. Ich persönlich hatte einige weiße iPhone 4 und 4S gehabt, die waren alle gleich.