WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn das alles so negativ ist und du sowieso schon alle Neuigkeiten kennst dann schau dir die WWDC nicht an und wechsel am besten zu Android. Das ist purer Pessimismus!

Erstens schau ich mir die ohnehin nicht an, denn das Wichtigste daraus wird sowieso überall zu lesen sein.
    Zweitens hat das mit Pessimismus nichts zu tun, sondern ist nur mein Gefühl aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre zusammen mit „Indizien" (z. B. das Icon der WWDC, die Änderungen bei iTunes etc.) und einigen Gerüchten.
    Ich wäre froh, wenn es nicht so käme, habe jedoch wenig Hoffnung auf einen großen Wurf.

• Hi,

wie heißen dieses Theme und die Tastatur in Cydia?

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Hi,

wie heißen dieses Theme und die Tastatur in Cydia?

iOS7 :D

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Jussi69:

Danke :), das kenne ich schon, aber das oben im Bild zu sehende Theme kann man nicht einstellen damit, habs sogar heute noch ausprobiert.

Aulus2001

Für einen kurzen Moment habe ich es geglaubt :P

• Sowas wie Swype oder die google-eigene Wisch-Eingabe fehlen bei Apple auf jeden Fall. Quicksettings für Wifi, GPS und Bluetoothkann man doch neben den Schnelleinstellungen für den Ton neben dem Multitasking platzieren.

• Ich habe Swype mal ausprobiert. Ich empfand es als nervig. Ich kenne auch niemanden der Swype zum Schreiben verwendet.

Ich habe nichts gegen Verbesserungen. Aber Swype erleichtert einem die Eingabe von Text in keinster Weise, auch wenn es einem die Werbevideos des Erfinders vorgauckeln.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich habe Swype mal ausprobiert. Ich empfand es als nervig. Ich kenne auch niemanden der Swype zum Schreiben verwendet.

Ich habe nichts gegen Verbesserungen. Aber Swype erleichtert einem die Eingabe von Text in keinster Weise, auch wenn es einem die Werbevideos des Erfinders vorgauckeln.

Ich nutze die Stock-Android Wisch-Tastatur und finde es schon sehr angenehm und wünsche es mir für ein iPhone, auch wenn dies wohl nicht der ausschlaggebende Grund für meine Rückkehr zu Apple wäre.

• Das ist jetzt aber hoffentlich nicht das Knallerfeature in iOS! Meine Hoffnungen sinken immer mehr…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!