WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

  • Hässlich


    Ist das hässlich :flop: ! Geschmäcker sind verschieden, doch ist das hässlich ;) ! Windows 8 mit den Kacheln ist hässlich :p und hier zu kopieren, wäre echt hässlich :top: . Zum Glück ist die Gerüchteküche bei Apple immer sehr ideenreich :rolleyes: , doch auch oft auch hässlich :D !

  • Apple könnte ja auch einfach mehrere Designs zur Verfügung stellen. so kann jeder das wählen, was ihm am meisten gefällt


    Wäre wohl zu einfach oder ? ^^ :rolleyes:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Die oberen Beispiele sehe ja mal richtig geil aus. Ich hoffe, dass es so ähnlich kommen wird. :top:

  • Das wird die erste überraschende WWDC seit der Vorstellung des ersten iPhones. Bisher wurde fast der komplette Inhalt der Vorstellung vorab geleakt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Das wird die erste überraschende WWDC seit der Vorstellung des ersten iPhones. Bisher wurde fast der komplette Inhalt der Vorstellung vorab geleakt.


    Ich beobachte Apple-Themen immer recht gut, aber ich habe bisher weder eine konkrete Vorstellung von dem was uns an Software und Hardware erwarten wird. Die Geheimhaltung funktioniert!

  • Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt, 500 neue Features, von denen 498 keiner bemerkt oder benötigt und ab Herbst gibt es die Firmware für alle, ein "neues" iPhone dazu und mindestens wieder einem "Betafeature", das nie aus der Betaphase herauskommen wird. Das reicht doch, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt, 500 neue Features, von denen 498 keiner bemerkt oder benötigt und ab Herbst gibt es die Firmware für alle, ein "neues" iPhone dazu und mindestens wieder einem "Betafeature", das nie aus der Betaphase herauskommen wird. Das reicht doch, oder?


    Wenn das alles so negativ ist und du sowieso schon alle Neuigkeiten kennst dann schau dir die WWDC nicht an und wechsel am besten zu Android. Das ist purer Pessimismus!


  • Ach, auf dem zweiten Blick gefällt es mir eigentlich schon gut. Ich liebe es wenn die UI ein wneig "dunkler" gehalten wird, deswegen find ich das Vanilla Android JellyBean sehr schick, ich stehe total auf diese dunklen minimalistischen Designs. Ich denke aber so wird es nicht kommen, es wird änderungen geben (oder auch nicht?!), aber man wird noch dieses typische Apple Design wiedererkennen

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt

    Bleibt Apple dem bisherigen Treu, sind ein paar Millionen Nutzer enttäuscht weil das System verstaubt wirkt. Wird etwas geändert sind die anderen paar Millionen enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!