WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc


  • Schick, erinnert ziemlich stark an Harmattan! :top:

  • Seit gestern kommen auch die iTunes promotional Mails in neuem Gewand. Ich liebe dieses Flat Design. Es ist schlicht, einfach, übersichtlich und modern.


  • Ich glaube eher, der Begriff "Flat Design" wird hier (und in den ganzen News-Blogs) etwas inflationär benutzt. Das Aussehen des Newsletters hat hiermit jedenfalls nichts zu tun.
    Jede kleine Design-Änderung, sei es im Apple Online Store, in iTunes und jetzt im Newsletter wird gleich mit diesem Begriff in Verbindung gebracht. Dem ist eben nicht immer so.

  • Ich sag nur "Kachel" Design :D Willkommen beim iWindows Phone 8 :mad: :rolleyes:
    Gut das ich kein iDevice mehr habe....

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich glaube eher, der Begriff "Flat Design" wird hier (und in den ganzen News-Blogs) etwas inflationär benutzt. Das Aussehen des Newsletters hat hiermit jedenfalls nichts zu tun.


    Wenn Bilder nicht mit Glanz unterlegt werden, keinen Holzrahmen haben, die Schrift einfarbig ohne 3D-Effekt ist und Blick alles wesentliche zeigt ohne zu verwirren und unter viel Text wichtige Stellen zu suchen dann ist das für mich "Flat".

  • Flat-Design nervt. Ich bin auch der großen Überzeugung, das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität. Das hat Ive scheinbar nicht bedacht, wenn so was kommen sollte. Wenn nicht: Hut ab, ich bin gespannt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ... das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität...


    Das sehe ich auch so.
    Wichtig sind die Funktionen. Anstatt über eckige oder abgeflachte Buttons zu sinnieren, sollte Apple dringend einige Funktionen nachrüsten.
    Von mir aus sollen die Lockinfo und SBSettings kopieren oder Ashman und Co anstellen.


    Und "LTE all" muss kommen! Aber das ist dann Hardware....

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Flat-Design nervt. Ich bin auch der großen Überzeugung, das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität. Das hat Ive scheinbar nicht bedacht, wenn so was kommen sollte. Wenn nicht: Hut ab, ich bin gespannt.


    Ganz genau! Das Design ist mir "wurst", da kann man sich dran gewöhnen. An fehlende Funktionen gewöhne ich mich allerdings nur schwer...
    Es bleibt spannend...

  • Meine Gebete wurden erhört!
    Schluss mit diesem Glossy-Wahn, der seit über einem Jahrzehnt noch alles versaubeutelt hat.


    Flat? Ja bitte!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!