ZitatOriginal geschrieben von B74L
Solange amazon keine Portierung anbietet bzw. die Telekom dies nachträglich ermöglicht sind die Angebote bei amazon leider :flop:
Das stimmt so nicht. Siehe Punkt 4:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von B74L
Solange amazon keine Portierung anbietet bzw. die Telekom dies nachträglich ermöglicht sind die Angebote bei amazon leider :flop:
Das stimmt so nicht. Siehe Punkt 4:
Ist die Portierung meiner Rufnummer von Lidl Mobile (O2 Netz) zu O2 möglich, oder handelt es sich dabei um eine netzinterne Portierung?
Hallo,
ich würde wechseln von Lidl Mobile, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Für das goldene iPhone 64GB gibt es nicht zufällig auch ein Sonderpreisangebot? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Shoemaker ,
ja, das hat sich leider geändert.
Wir erhalten 150 € weniger Provsiion für einen Wechsel aus Callya in Vertrag. Deshalb kommt diese Differenz zustande.
VG Susi
Das ist ja mal heftig.
Kann man das umgehen, mit einer nachträglichen Rufnummernübernahme?
Wie kommt denn eine Gebühr in Höhe von 150€ zustande, für einen Wechsel von Callya zum Smart XL Tarif?
Es ist nicht mein erster Wechsel, alle Wechsel waren kostenlos! Zuletzt hat meine Frau einen Wechsel durchgeführt, natürlich auch kostenfrei.
Hat sich da bei Vodafone etwas geändert?
Ich hätte gerne einen Preis für das S3 neo und für das Xperia Z1.
DANKE!
Bekommen wir hier noch eine Antwort?
Was würde ein S3 neo und ein Xperia Z1 kosten?
Ich brauche 2 Verträge.
Kann ich bei Klarmobil die Drittanbieter sperren lassen, bzw. sperrt Klarmobil diese?
Ich habe gelesen, dass es da wohl zu Problemen kam...
DANKE, soeben bestellt! ![]()