-
Danke für die Antwort!
Jetzt habe ich gelesen, dass bei Rufnummernmitnahme die Befreiung der Anschlussgebühr nicht garantiert werden kann!? Was heißt das genau?
Ist es bei mir überhaupt eine Rufnummernmitnahme, oder eher ein Upgrade, weil ich ja schon Vodafone Kunde bin?
Ist es nicht sogar üblich, dass man die Anschlussgebühr vom neuen Anbieter gutgeschrieben wird?
Fragen über Fragen... 
-
Zur Zeit habe ich den Callya Smartphone Fun Tarif, ist ein Wechsel zur VF Allnet Flat möglich?
-
Und wenn 200 MB ausreichend sind, dann nimmt man eher die Vodafone Allnet, inkl. S4 für 29.90€ im Monat.
Klick mich
-
Ich habe zur Zeit eine Callya Karte von Vodafone, ist da ein Upgrade möglich?
Wie sieht´s ansonsten mit der Rufnummermitnahme aus, funktioniert das problemlos?
-
Interessant! 
Ich habe zur Zeit eine original Callya Karte von Vodafone, ist da ein Upgrade möglich, damit ich meine Nummer behalten kann?
Preis für das S4 Active?
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Telekom heisst Netlock, geht nur mit Telekom D1 Simkarten, lg
Danke! Weil ich den Vertrag mit dem Handy auch nutzen möchte, habe ich also keinen Nachteil. :top:
-
Wofür steht das "Telekom" beim iPhone 4s? Branding?
Was ist der Unterschied/Nachteil?
Kann ich weitere Optionen hinzubuchen, z.B. eine Festnetzflat?
DANKE!
-
Könnt Ihr auch ein Angebot mit einem 3G iPad machen?
Könnte ich dann die SIM dann auch im iPad nutzen?
Danke für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von TheBenne
War mit Logitel bisher sehr zufrieden, habe über Logitel einen O2 Blue 100 erfolgreich abgeschlossen (als er noch 20 Euro im Monat gekostet hat
)
Habe auch das iPad bestellt, leider auch zu lange gewartet und Storno bekommen. Rückzahlung kam dann heute morgen. Kann immer noch nicht sagen, dass ich mit logitel unzufrieden wäre. Auf Supportanfragen kam sofort eine Antwort und dass die Liefersituation vom iPad 2 schlecht ist (selbst bei Apple 1-2 Wochen) da kann Logitel au nix für.
Ich werde logitel auch weiter als seriösen Anbieter ansehen 
Aufgrund der Liefersituation hätte man die Aufträge aber nicht stornieren müssen, ein einfacher Hinweis auf die Lieferzeit hätte gereicht. Ich hätte auch 2 Wochen auf das Gerät gewartet! Da steckt mehr dahinter...
Zumal ja gestern Mittag wohl noch gesagt wurde, dass die in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch mal nachlegen wollen. (Meldung Krokofarm)
-
Dann schau mal in sein Profil, wann er online war...