ok ![]()
NICHT die Surf Variante. Was wäre denn die Surf Variante ? Oder was ist da anders ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok ![]()
NICHT die Surf Variante. Was wäre denn die Surf Variante ? Oder was ist da anders ?
Warum steht denn eigentlich auf der Seite http://www.audioelektronik.com 49 Euro für das Gerät ???
-Was ich cool finde wäre ein Produktvergleich.
-Oder Auswahl mehrere Kataloge ( Bsp. Zeige alle Samsung und Nokia Handys an)
-Eine erweiterte Suche wäre auch nicht schlecht. Dann kann man die Suche kombinieren. (z.B. Zeige alle Samsung Handys ohne Vertrag an die unter 200 Euro kosten
)
-Suche mit Wildcard (%%%) funktioniert :))) Mini Softwaretest ![]()
-Wenn man auf "Handys (nach Hersteller)" drauf klickt sieht man ja "Handys sortiert nach Hersteller" und "Unsere TOP-Handy Angebote". Reicht es nicht wenn man nur "Handys sortiert nach Hersteller" sieht ???
Für die "TOP-Handy Angebote" könnte man einen eigenen Menüpunkt bzw. Reiter bauen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Zum einen kann ich kathan´s Aussage bestätigen, meine Flat war auch ein paar Tage länger aktiv, als angekündigt. Es ist aber auch denkbar, daß die Flat nach Ablauf der drei Gratis-Monate kostenpflichtig (20 €) verlängert wurde - könnte das bei Dir der Fall sein?
Axelchen
Nicht das ich wüsste.....dann wird mein flat auch die tage deaktiviert ![]()
Danke für die Info.
Nun brauche ich eine neue LoopKarte mit gratis Flat:)
Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?
Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.
Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?
ok. danke...jetzt ist alles klar geworden
habe auf der Seite etwas übersehen gehabt ![]()
Tut mir leid das ich so doof nachfrage aber aus der HP heraus ist es leider nicht so ganz verständlich.
Ab -720 Euro kann ja vieles bedeuten.
-----------------------
Playstation 3 +
32 Zoll LCD TV +
2 x Nokia 1110i
------------------------
Pro monat 31,98 Euro
Bekommt man zusätzlich zu dem Bundle nun minimum 720 Euro ausbezahlt oder nicht ???
genau, da stand unter dem Bundle in roter Farbe -720 Euro.
Aber die Frage: Bezahle ich für das ganze "insgesammt nur" 31,98 Euro pro Monat ? oder bezahlt man 2x31,98 Euro pro Monat ?
Und wann bekommt man die Auszahlung ausbezahlt ?
Hallo,
habe auf der Homepage folgendes Angebot gefunden:
Playstation 3 +
32 Zoll LCD TV +
2 x Nokia 1110i
-720 Euro
NUR 31,98 EUR Paketpreis monatlich inkl. Freiminuten und Frei-SMS
KEINE Anschlussgebühr
KEINE Versandkosten
Top Handybundles und Zugaben ab -720,00 EUR* Auszahlung + Spartarif Fair Call Duo,
jeden Monat 100 Freiminuten und 30 Frei-SMS für nur 31,98 EUR Paketpreis monatlich, keine Anschlussgebühr, D1/D2/E+
heisst das ich bezahle monatlich "nur" 31,98 Euro und bekomme dafür
Playstation 3 + 32 Zoll LCD TV + 2 x Nokia 1110i + 720 Euro Auszahlung ?
Gibt es Lieferzeiten ?
Mfg