Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Hatte vor einiger Zeit auch so eine Karte bei dem Händler geordert, allerdings ist dort keine Flat dabei. Ist die o2 Karte die du bekommen hast Original von o2 oder von Mobilcom etc.?

Greetz Rene

• Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?

Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
    Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.

Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?

Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.

Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?

Bei mir lief die Flat noch ein paar Tage weiter und war dann irgendwann dann doch beendet.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?

Zum einen kann ich kathan´s Aussage bestätigen, meine Flat war auch ein paar Tage länger aktiv, als angekündigt. Es ist aber auch denkbar, daß die Flat nach Ablauf der drei Gratis-Monate kostenpflichtig (20 €) verlängert wurde - könnte das bei Dir der Fall sein?

Mich hat nie interessiert, ob die Handyflat sich nach dem Gratiszeitraum automatisch verlängert, da ich meine Gratis-Flat-Loops nie aufgeladen habe, die Flat also auf jedem Fall deaktiviert wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Hatte vor einiger Zeit auch so eine Karte bei dem Händler geordert, allerdings ist dort keine Flat dabei. Ist die o2 Karte die du bekommen hast Original von o2 oder von Mobilcom etc.?

Greetz Rene

woran erkenne ich das ?
    Also es sind 5€ Guthaben drauf, daher denke ich mal normal o2?

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    woran erkenne ich das ?
    Also es sind 5€ Guthaben drauf, daher denke ich mal normal o2?

Die Höhe des Startguthabens dürfte nichts damit zu tun haben, ob die Karte von Mobilcom oder o2 ist. Ich habe noch nie eine Mobilcom-Loop gesehen, aber es müßte neben dem Feld mit den goldenen Kontakten stehen, ev. auch nur "MC" oder sowas.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!